Interessiert er sich für mich? (sorry für den langen text)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey! nun interpretieren kann man das wie man will. bei mir auf arbeit wird auch geflirtet wie bekloppt und hat nix zu bedeuten.es ist klasse wenn ein gutes arbeitsklima herrscht. sympathie ist sicher da, was nun draus wird liegt in deiner hand!

ich bin ganz deiner meinung, dass der junge, in meinem fall mann den ersten schritt machen muss. blöd , dass wir das ganze mit der emanzenkaka kaputt gemacht haben.dieses tolle umworben werden, wie man das noch von oma und opa hört, stirbt beinahe aus. also wenn dir der jerl gefällt, dann mach den ersten schritt.musst ihn ja nicht zum essen gleich einladen, aber durch ne witzige sms anschupsen, dass du nicht abgeneigt wärst dich mit ihm zu treffen.viel glück

maria894 30.08.2012, 15:39

Danke. Ehrlich gesagt will ich ihn schon bisschen mehr kennen lernen. Ich versuch mal mein glück ich bin aber viel zu schüchtern wenn es um solche dinge geht. =)

0

Hi :-)...du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Was möchtest Du wissen?