Interessiert an mir?

...komplette Frage anzeigen Hier das bild des mannes - (Beziehung, Sexualitaet)

10 Antworten

Hallo,

ganz offensichtlich...

Das er dir sexuell nicht abgeneigt ist (Genitalbereich) und sich für dich "geöffnet" hat (Nur in Boxa). (Ich hasse Bildinterpretationen :´D )

Den Rest kannst Du dir sicherlich selber zusammenreimen ;)

Nachtrag:

Die Boxa trägt dazubei das er dich verwirren will um dein Interesse zu wecken und zu sagen das er auf dich wartet und bereit ist... :Ö (Sexuell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olyson
04.03.2017, 21:40

Wow, danke für die erklärung... Was sollte ich jetzt tun?

0
Kommentar von olyson
04.03.2017, 21:56

Wir haben schon viel geschrieben gecamt etc. ich weiß nicht ob schon gefühle dabei sind aber wenn er nie sex will wäre ich gar nicht mal so abgeneigt. Gut er ist 30 jahre älter es hört sich krass an aber er sieht recht jünger aus.. Liegt vielleicht dadran das er regelmäßig sport macht und äußerst gepflegt ist..

0
Kommentar von olyson
04.03.2017, 22:25

Ja :-) er findet mich echt scharf und ich ihn auch. Werd mich morgen mit ihm treffen und wir unternehmen was...

1

Wenn ihr schon gecamt habt und du weißt das er wirklich der ist, der er auf dem Bild vorgibt zu sein, ist das schon mal gut für dich dann weißt du das er kein fake ist... Klar ist euer Altersunterschied groß, aber nicht unmöglich... Ob er aber wirkliches Interesse an dir hat und nicht nur an deinem Körper, ist eine andere Sache... du solltest nur so weit gehen wie du willst und wenn du Fragen hast stell sie um dir sicher zu sein was du willst.                          Meiner Meinung nach sagt das Bild relativ deutlich aus was er will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olyson
04.03.2017, 21:05

Kann ich dich hier irgendwie privat anschreiben?

0

Frag ihn einfach, wüsste nicht warum du es nicht tun solltest. Du willst eine Antwort, also frag einfach drauf los. So lernt man sich auch schließlich kennen. Und falls dieser Mann behauptet, das es seine Beine auf diesem Foto sind, dann würde ich wirklich misstrauisch sein... sieht eher so aus, als währe das von jemanden der anfang 30 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olyson
04.03.2017, 21:14

Sind seine hat mir sie schon über der cam gezeigt. Er rasiert seine beine regelmäßig vielleicht sehen sie deshalb so jung aus..

0

Es geht nicht um seine Beine, da kannst du dir sicher sein. Und ja, er ist auf sexuelle Weise an dir interessiert, alles andere wohl eher nicht.

Also sei vorsichtig, falls er irgendeine Art Treffen oder so vorschlägt.

Grüße Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, dass er interesse an dir hat.

Aber sowas kann gefährlich sein und möglicherweise ist er nicht der auf dem Bild. Triff dich nicht einfach mit ihm falls du da drüber nachdenkst und wenn doch am besten öffentlich.

+Lass dir das Foto nochmal schicken mit einem Zettel den er ins Bild hält wo er irgendwas draufschreiben soll. Am besten so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olyson
04.03.2017, 20:18

Wir haben schon gecamt und er hat mir seine beine auch über der cam gezeigt. Da ist alles schon geregelt.

0

Was er dir auf dem Bild zeigt, sind nicht seine Beine, jedenfalls nicht als wichtigstes Detail. Ich weiß nicht, was Männer dazu bringt mit ihrem Penis im Chat zu protzen, meiner Ansicht nach ist er bei dir vermutlich nicht an deinen Fußzehen oder Fingernägeln interessiert, sondern an dem, was du im Alltag aus gutem Grund unter Klamotten versteckt hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise will er Sex von dir. Wenn du das auch willst...Bitteschön. Aber pass bitte auf. Anhand seiner Statur solltet ihr da etwas vorsichtig sein, dass er dir nicht wehtut oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Olyson,

Der Kerl hat einen Ständer. Es spricht für Dich, daß Du das Bild nicht interpretieren kannst.

Er ist dreißig Jahre älter als Du. 

Paß auf Dich auf!

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? Dem geht es doch nicht daum, dir seine Beine zu zeigen. Bist du echt so naiv? Hast du das Bild mal richtig angeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASS DIE FINGER VON IHM!

Du bist 18, also fast noch Jugendliche, er ist 48. Insbesondere wenn er dir auf so ekelhafte Weise Bilder schickt, heißt das nichts gutes.

Vielleicht ist er hochgradig pervers und will dich sexuell ausnutzen. Möglicherweise schreckt er auch nicht vor Gewalt zurück.

Lass es.

Lerne auf normalem Weg Männer kennen und nicht übers Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?