interessiert an fremde Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach in eine Stadt so 2std. Entfernt von dir und übe das da. Da brauchst du ja auch keine Sorge zu haben, dass dich irgendjemand je wieder sehen wird. Übung macht den Meister und Erfolgserlebnisse pushen dein Selbstwertgefühl. ;)

so einfach geht das nicht bei mir :|. Ich denke immer zu viel nach was passieren könnte oder weiss dann plötzlich nicht was sagen..

1
@DRPEPPER212

Du triffst die doch eh nie wieder und wie schnell vergisst du Leute, die sich komisch auf offener Straße verhalten ? Also nach 1 Tag denke ich nie wieder an die.

0

Hast doch nichts zu verlieren

doch wenn die mich auslachen verliere ich vielleicht erst recht den Mut das noch mal zu machen.. :|

0

Sprich mit ihnen, frage nach was interessanten in der Stadt

sei einfach locker und geh zu ihr und wenn sie ein freund hat lauf weg :D

Was möchtest Du wissen?