Interessiert an einem Jungen, aber unerreichbar.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn G. ebenfalls an dir interessiert ist, dann wird er sich das durch Idiot nicht vermasseln lassen, keine Sorge. Dass er mit G. öfter spricht kann man ja nicht verhindern, doch G. wird vielleicht auch irgendwann auffallen, dass Idiot so oft zur Stelle ist, sobald er - G. - sich mit dir unterhält. Da würde ich auf den Intellekt und Instinkt von G. vertrauen. Mach dir nicht so viele Gedanken, solche Dinge mit leicht intrigantem Einschlag erledigen sich meist von selbst. Wenn ihr mal Gelegenheit habt, euch außerhalb der Schule zu sehen, dann nimm die wahr! Dabei kannst du ohne weiteres auch den ersten Schritt machen. Sekundärliteratur zu einem kniffligen schulischen Thema gemeinsam in der Bücherei suchen beispielsweise ;)

also es kann sein! sprech ihn mal an

darf ich wissen wie alt du bist?

vielleicht ist "idiot" eifersüchtig auf "G" und möchte nicht das ihr euch in jeglicher form unterhaltet/näher kommt.

vielleicht kann er dich aber wirklich nicht leiden und will das du keine freunde hast. Dann ist der Name "Idiot" sehr berechtigt ;)

Erdbeershake18 13.06.2014, 17:41

Ich bin 14, werde dieses Jahr noch 15 und gehe in die 9. Klasse :)

0
justKatja 15.06.2014, 05:27
@Erdbeershake18

is bestimmt eifersüchtig aber lass dir das nicht länger gefallen, zeig mal kontra :)

0

Was möchtest Du wissen?