Interessieren sich schon 13- 15 jährige Mädchen für Jungs?

13 Antworten

Hallo  Ajaxthebest, 

... Deine Frage kann man eindeutig mit "Ja" beantworten. Zwinker

Allerdings gibt es auch Mädchen (ebenso Jungen), die sich erst etwas später füreinander interessieren.

Liebe Grüsse Lea

Ohh ja auf jeden fall :D ich denke es fängt sogar schon mit 10-11 an, dass man einen jungen sehr mag oder toll findet. Mit ca 13-14 fangen wir an jungs vorallem wegen aussehen oder sportlichkeit gut zu finden (also auch körper). Und in dem alter war so gut wie jedes mädchen schon ein paar mal verliebt.

Ich bin 13 und kenne viele in meinem alter wo schon einen festen freund haben oder verliebt sind! Also ich würde sagen JA

In der heutigen zeit ist das schon mittlerweile normal....

und vor 40 jahren wars auch schon normal , das jugendliche in der pupertät ihren körper und ihre und die andere sexualität bzw geschlecht kennen gelernt haben 

0

Klar...zum ersten mal war ich mit 12 so richtig verknallt aber es kommt auch ganz auf das Mädchen an

Was möchtest Du wissen?