interessieren sich Frauen für das Aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen - also ich zumindest - schaue schon auch auf das Aussehen, das heißt ein Junge sollte gepflegt sein und nicht wie ein Sandler oder sonst wer (entschuldige) daherkommen! Allerdings reduziere ich einen Menschen nicht auf seine Figur oder sein Gesicht! Wer einen hässlichen Charakter hat, ist auch so hässlich. Wenn man innere Schönheit ausstrahlt, ist man auch äußerlich gleich viel hübscher!

Leider gibts aber viele Mädels (darunter einige meiner Freundinnen) die immer wieder auf so Arsc*löcher reinfallen, die umwerfend aussehen, aber einen grauenhaften Charakter haben.

Es gibt Frauen die schauen überhaupt nur auf das Aussehen, aber es gibt auch Frauen, die jedem die Chance geben sie kennen zu lernen!

Das Aussehen ist nun mal das Erste was man sieht. Der Mensch ist eben ein "Augentier". Den Charakter "sieht" man erst, wenn man sich etwas kennt und da ist bei manchen OBERFLÄCHLICHEN Menschen das Problem. Sie geben "hässlichen" Leuten keine Chance. Aber man sollte immer bedenken: Schönheit ist vergänglich und ein schlechter Charakter macht auch Hässlich!

das erste ist ja erstmal das aussehen, aber ich denke viele gucken nur aufs aussehen... also freundinnen von mir fallen immer wieder auf idioten rein, weil sie die nur süß finden und der chrakter einem scheißhaufen gleicht, jedoch gibt es aussnahmen.

Was möchtest Du wissen?