Interessieren sich 16-Jährige(männlich)auch mal für 14-Jährige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin zwar jetzt 19 Jahre alt. (ohje)

Aber als ich vor ein paar Jahren 16 Jahre gewesen bin, da war ich mit meiner damaligen Freundin zusammen, welche 14 Jahre alt gewesen ist. Die Beziehung hielt auch 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgartfan202
26.06.2016, 14:43

Ok danke, aber gab es da nicht mal Probleme durch andere Interessen etc?

0
Kommentar von stuttgartfan202
26.06.2016, 15:17

Haha danke für deine nette Hilfe😘

1

Warum nicht!? Liebe ist nicht an´s Alter gebunden und 2 Jahre Altersunterschied ist ja nun wirklich nicht viel.

Zudem kann es auch für beide von Vorteil sein, wenn der zumeist älötere Partner auch schon über etwas Erfahrung verfügt.

Und bei nur 2 jahren Altersunterschied dürfte es auch keine großartigen Interessensunterschiede geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In beide Richtungen !!!egal wer älter ist!!! sind 2 Jahre Altersunterschied nicht viel und Liebe trifft halt wen sie trifft, also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kommt sogar oft vor würde ich sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass ist durchaus möhlich. Ich bin selber 16 und auf mich steht zum Beispiel ein 13-jähriges Mädchen. Ich habe mit ihr auch geschrieben. Vielleicht treffen wir uns in der nächsten Zeit einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein . Liebe kennt kein Alter und keine Grenzen . Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?