Interessen der Mädchen?!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also der Humor sollte schon der gleiche sein, es sollte halt Charakterlich gut zusammen passen. Nicht gleich. Aber schon so, dass man nicht nach 1 stünde da sitzt und nicht mehr weiß worüber man reden soll, weil die Interessen einfach anders liegen. Allgemein sagt man immer so schön das man auf dies und das steht, aber eigentlich muss es nur passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Aber ich kann dir ja mal sagen auf was ich so "stehe". Humor ist für mich ganz wichtig. Ich mag es auch wenn jungs noch etwas kindlich sind aber nicht zu sehr. sie sollten schon auch eine gewisse reife haben und wissen wie man sich in welchen situationen angemessen verhält. Ich steh schon so ein bisschen auf den "bad boy" typ aber manche spielen sowas auf einfach nur vor. wenn dann muss dass schon der charakter sein der einfach so ist und nichts vorgegaugeltes. Im Unterricht ist es mir relativ egal wie sich ein junge verhält ist ja nicht meine sache aber sowas wie mobben muss nicht sein. Eifersucht kann ich gar nicht abhaben & Kontrollwahn geht auch nicht. Man sollte in einer Beziehung dem Partner seinen Freiraum lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau bzw. von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich kann dir aber sagen, was ich gut finde:

Mir ist es wichtig, dass ein Mann den gleichen Humor hat wie ich und spontan ist. Er soll mir gegenüber ehrlich und direkt sein und mir auch seine Gefühle zeigen können. Er sollte in der Lage sein, mich zu beschützen wenn es drauf ankommt und bodenständig sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das mädchen drauf an.. Also ich mag es, wenn man mit jungs 'abenteuer' erleben kann und einfach spaß haben kann.. Im unterricht fallen jungs, die ständig dazwischen schreien und dämliche kommentare von sich geben zwar auf, aber es ist auch ziemlich nervig.. Noch dazu hasse ich jungs die im unterricht mit einer scheissegal- einstellung sitzen.. Also n typ muss jetz nich immer fleissig mitmachen, aber er sollte sich wenigstens etwas bemühen und auch wenigstens ein BISSCHEN interesse zeigen..

Wenn du noch iwas wissen willst kommi einfach😉

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KU5CH3L5UCHT1
03.09.2014, 21:52

Achja.. N typ sollze nicht zu aufdringlich sein.. Uund....... EHRLICJKEIT! Wir mädchen hassen jungs, die total hinterfotzig sind und soo.. Also sei immer ehrlich! Wir mädchen möchten jungs vertrauen! Uund machos gegen gar nicht! Genauso wie billige anmachsprüche..

0

Bin zwar kein Mädchen, aber dass kann man so nicht sagen. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Bevor du dich verstellst, warte doch lieber ab bist du ein Mädchen kennenlernst, dass zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem mädchen anderst! Ich denke auf humor und charm stehen die Mehrheit der Frauen. Du solltest du selbst sein den wenn du eine längere Beziehung mit jemanden hastkannst du dich nicht die ganze zeit verstellen. Ich selber mag es wenn ein Junge viel redet und frägt wie es mir geht und ob dies und dass inordnung ist. Natürlich muss er auch nett und verständnissvoll sein. Ich denke einem Mädchen ist es nicht wichtig das du jetzt im Mittelpunkt stehst oder nicht. Wen sie dich wirklich liebt interessiert es sie nicht ob du geld hast, schlau bist, oder freunde hast. Ich denke die mehrheit findet es gut wenn du immer ehrlich und nett bist und natürlich du selbst. Ich finde es z.b auch lächerlich wenn Jungs sich verstellen und so tun als wären sie der coolste u.s.w :) LG Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer unterschiedlich aber die meisten mädchen die ich kenne und ich auch mögen so lockere charmante jungs/ männer die einen zum lachen bringen können aber trzdem iwie cool sind mit kumpels unso. wir mögen auch so wenn jungs ein hübsches lächeln haben und gentleman sind. also lustig nett cool süß und so alles.. und gut kleiden.

und nich so machohaft sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss Humor haben lustig sein und wenn es ernst wird mit der liebe einfach mal ein "Mann" sein und sagen was er will ! Er soll ihr klar machen dass es zu ernsten Zeitpunkten kein Spaß ist und er sollte sie beschützen können :) Ich habe mein Traummann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stehe eher auf die die mich zum lachen bringen und bei denen nicht jedes Mädchen denen hinterher rennt und die sich dabei cool fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen;), und ich find Jungs gut, die sich nicht immer in den Mittelpunkt drängen, und einfach versuchen sie selbst zu sein. Einfach natürlich, und nicht gespielt cool. Aufmerksamkeit ist auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ja richtig süß wenn man was lustiges erzählt und Humor hat und dann evtl.das gegenüber dann berührt oder sowas. Eigentlich sollte man vielleicht nicht unbedingt dumm sein . Gar nicht gehen die die sich runschlägern oder drögen konsumieren oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr sehr viele Mädchen auf unserer Erde, und doch gleicht nicht eines dem anderen. Soll heissen, jeder hat andere Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOSS5102
03.09.2014, 21:43

aber es gibt ja sicher eigenschaften die die 'meisten' madchen nicht mögen oder eigenschaften die sie haben sollten

0

Was möchtest Du wissen?