(Interessehalber:) Was heißt für euch Mädchen eigentlich "Zu dünn"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stehe am meisten auf "massigere" Typen. Mir wäre es immer noch lieber, dass er leichtes Übergewicht hat , als Untergewicht.
Dünne Männer sind überhaupt nicht mein Geschmack. Mit "massiger" meine ich aber KEINE Muskeln. Ein Sixpack ist zwar schön anzusehen , aber mehr auch wieder nicht.
Ein kleines Bäuchlein darf er ruhig haben. "Zu dünn" ist ein Mann dann, wenn man schon einzelne Knochen sehen kann.

Lg, xxTOxx

die meisten stehen auf sixpack

wenn du nicht weisst ob du untergewichtig bist dann mache doch einfach einen bodymass index gibt es beim arzt oder im  internet

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Dass die meisten Frauen auf Sicpacks stehen , ist nur ein weit verbreitetes Klischee.
Frag mal Frauen im echten Leben. Du wirst erstaunt sein, wie wichtig ihnen ein Sixpack tatsächlich bedeutet. Den meisten nämlich gar nichts.

0

Was möchtest Du wissen?