Interesse zeigen oder zappeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder "zappeln lassen" noch reinsteigern.
Genieße doch einfach die Momente und mach einen Schritt nach dem anderen.
Die Unnahbare zu spielen lässt dich unglaubwürdig erscheinen und kann vorige "Erfolge" zu Nichte machen.
Zu scharf rangehen kann ebenfalls verstören.
Sei so wie immer, vielleicht kannst du mal eine kleine Zweideutigkeit einbauen, aber verstell dich nun nicht.
Immerhin läuft es gerade...mach es dir nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
02.08.2016, 12:28

Danke :) Ich werde einfach so wie immer sein und dann klappt es schon! Wir mögen uns und das ist die Hauptsache, alles andere muss und wird sich schon von selbst fügen :)

0

Gehen wir einmal ganz rational an die Sache.

Es werden noch wichtige Prüfungen geschrieben, anscheinend auf einer Uni wegen dem Wort "Semesterferien".

Es wäre sinnvoller erst einmal alle Kraft auf die Prüfungen zu legen, auch wenn das schwerfällt, danach kann man sich immer noch treffen.

Und das mit dem "Zappeln lassen", das kann schnell schiefgehen.

Es gibt genug Jungs, die dann lieber umschwenken und die Frau lieber in Ruhe lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
02.08.2016, 12:32

Mit der Uni hast du recht, ich lasse ihn da lieber in Ruhe, da ich weiß, wie stressig es ist, auf Prüfungen zu lernen etc. Dennoch hat er selbst gesagt, dass er mit mir da heute Abend hingehen möchte, obwohl er noch ne Prüfung am Freitag hat! Da ich viel freie Zeit habe(habe gerade mein Abi gemacht und fang erst im September wahrscheinlich ein FSJ an), lag es ganz an ihm. Aber in den nächsten Wochen haben wir ja Zeit, unendlich viele Treffen zu vereinbaren! Ich bin einfach, wie ich immer bin und dann geht das schon ;)

1

Sag ihm das,wenn ihr euch treffen ungefähr so:"Ich musss dir was sagen...(schüchtern)Ich empfinde irgendwie etwas für dich..."Ich bin jetzt nicht Amor aber so in der Art könntest du das sagen.
Oder du schreibst es das du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
02.08.2016, 12:37

Naja, ich glaube, beim zweiten Treffen würde ihn das eher überrumpeln, als helfen oder begeistern! Und 'liebe' ist so ein großes Wort und eine Emotion, die ich ganz sicher noch nicht empfinde und auch noch gar nicht empfinden kann, in der kurzen Zeitspanne, in der wir uns kennen. Das muss sich alles entwickeln! Bis jetzt ist es höchstens eine Schwärmerei ;)

1

Was möchtest Du wissen?