Interesse wecken Mädchen - wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok dann halt jetzt mal ne richtige Antwort frag sie nach nem Date. Ich kenne sie nicht aber du müsstest sie gut genug kennen um zu wissen ob sie ja oder nein sagt wenn ja geh mit ihr was lustiges machen wir z.b. Bowling oder in einen Freizeitpark oder so geh nicht mit ihr essen das ist zu angepannt und auch nicht ins Kino da fokussiert sie sich nur auf den Film. Wenn du weißt das sie nein sagt dann mach einfach so was mit ihr und frag sie ob sie mit dir was machen will ohne das Wort Date oder so was zu benutzen und wenn du sie wirklich willst musst du bereit sein alles für sei zu tun du musst ihr zeigen das du sie liebst indem du nett zu ihr bist ihr hilfst und gefallen tust
Ich hoffe das hat besser geholfen wenn es nicht klappt ist auch ok aber wenn es echt nicht klappt dann lass sie gehen an ihr zu hängen obwohl sie dich nicht will hilft auch nicht und du wirst noch genug andere Mädchen treffen
Hat das jetzt besser geholfen? War es das was du hören wolltest?
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
22.11.2016, 08:23

Danke ja. Aber was mache ich wenn sie frontal abblockt?

0
Kommentar von Applebozz
22.11.2016, 09:21

Mach einfach was mit ihr sei nett zu ihr und behandel sie als wäre sie alles in deinem Leben dann wird das schon

0

Geiler Charakter und aussehen wie ein Anime Charakter xD zB. L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?