Interesse wecken bei Mädchen im Chatgespräch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi wie gehts ist als anschreiben garnicht so schlimm. anderes könnte man sofort als anmach-Spruch abstempeln, von daher würde ich bei hi wie gehts bleiben. dann solltest du am besten zuerst etwas über Musik, Hobbies etc. schreiben und sie dann danach fragen wie das bei ihr ist, so das ihr immer abwechseln etwas über euch erzählt und sie sich nich "ausgefragt" oder "zugelabert" vorkommt. ABER: auf keinen Fall zuerst nach dem alter fragen, sonst denkt sie du willst nur das eine^^

"na du?:)" Finde ich zb origineller als "wie gehts".. und wenn schon wie gehts, dann wenigstens noch einen Satz dahinter, denn sonst verfällt man meistens in diesen langweiligen "wie gehts"- "gut dir"- "mir auch"- "freut mich"- "was machst du so"- "nix du" -"ich auch nicht" Smalltalk :D

es kommt ganz drauf an, ob man den kerl gut kennt mit dem man schreibt.. aber frag sie doch nach ihren intressen (filme ,hobbys,...) und informiere dich drüber. dann kommst du auch schnell zu nem date, wenn ihr gemeinsame interessen habt ;)

aufgrund deiner fragen und deines komischen namens frag ich mich grad echt ob du wirklich "erst" 16 bist...

Was möchtest Du wissen?