Interesse wecken bei Määdchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein Määdchen (😄) kannst du ganz leicht um den Finger wickeln indem du Augenkontakt herstellst! nicht zu aufdringlich aber beobachte sie ein wenig, so dass sie es merkt und sieh ihr dann für ein paar Sekunden direkt in die Augen (ab und zu kannst du sie dabei auch mal leicht anlächeln). mach das eine zeit lang und dann ignorier sie für ein paar Tage. aber nicht lange. das wird sie garantiert dazu bringen darüber nachzudenken... ich hab mich in den jungen verliebt, der das bei mir gemacht hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste ist der erste Eindruck. Deshalb solltest du gepflegt aussehen und gut riechen. Wenn der erste Eindruck stimmt, kannst du mit Charakter überzeugen. Humor kommt auch immer gut an. Viel Glück!

Augenkontakt, aber dann ein bisschen ignorieren. Dann schenkst Du ihr "spezielle" Aufmerksamkeit, also zB beim Vorbeigehen kurz bei der Taille berühren, sie anlächeln und weitergehen. Und mach die eben-nicht-Komplimente. Also zB:Ich bewundere Dein Selbstbewusstsein, mit so einer Frisur in die Öffentlichkeit zu gehen. Das hört sich vielleicht verkehrt an, aber sie werden Dir nachjagen, wenn Du es gekonnt anwendest.

Versuch Augenkontakt herzustellen und wenn sie dich sieht einfach kurz nett anlächeln. Wäre schon mal ein Anfang :)

Wenn ich das wüßte, hätte ich bestimmt weniger Probleme:D nein jetzt ernsthaft was müsste man denn bei einem Jungen tun?

theIfrit 30.11.2015, 17:49

Naja wenn du einigermaßen geil bist dann einfach so blickkontakt erstellen und scharf anschauen Flirten halt. dafür fällt jeder freie junge

1
PokerFacee 30.11.2015, 20:14

Kommt drauf an welche Art jungen du meinst aber meistens musst du nett sein zeit mit ihm verbringen und bisschen flirten das gibt uns Jungs immer ein gutes Gefühl und bei den a**chlöchern musst du nur n guten Körper haben der Rest ist schieß egal

0

Was möchtest Du wissen?