Interesse vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht wollte er einfach nur nett sein, du hast dir aber dadurch zu viele Hoffnungen gemacht. Zerbrich dir nicht so den Kopf darüber - es ist vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jubigirl25
12.07.2017, 14:35

Warum sagt er dann das heatte zwischen "UNS" wohl doch nicht gepasst ? Ich will das bloss verstehen mehr nicht. Und warum sagt man am Angang ned glei ich habe ne Freundin und damit waere die Sache gegessen gewesen

0

Hm... nicht direkt ein Ars+#loch sondern ein Mann der keine wirkliche Entscheidung treffen kann. Es währe gut möglich, dass du eine Art Aufwertung für ihn warst weil er sich mit der anderen gestritten hat oder ähnliches. Um sich selbst vielleicht irgendwas zu beweisen.

Auf jeden Fall würd ich den Karl abblitzen lassen, wie du es ja vor hattest.

Ich würde mich nie für eine Frau entscheiden die sich nicht entscheiden kann was solche Sachen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zerbrich dir bitte nicht seinen Kopf.  Da kommen nur unnütze Spekulationen bei rum. Und leider sind die meisten Fragen nach " warum macht er/sie sowas?" darauf abgezielt, doch noch das Knöpfchen zu finden. Das geht aber nicht.

Frag dich lieber, wieso du solche Schwierigkeiten hast, einfach zu akzeptieren, dass er nicht will. Lass ihn einfach in Ruhe und nimm es hin, dass er kein besonderes Interesse hat an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch sehr einfach. Du hast versucht ihn als Partner zu gewinnen und er will nicht.
Da hilft nur weiter suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jubigirl25
12.07.2017, 14:51

Dann frag ich mich eher was das alles soll (lacht) ich bin auch nicht traurig drüber aber es ärgert einen wenn man so mit Mädchen spielt :D

0
Kommentar von Chinama
12.07.2017, 14:53

Ich finde er war von Anfang an klar ohne unhöflich zu sein

1

Sein Ziel war Nett zu sein und dir keine Falschen Hoffnungen zu machen. Hatte wohl mehrere zur Auswahl und du hast Ihm einfach nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selten so etwas Zusammenhangloses und doch so Eindeutiges zugleich gelesen.

Ich versuche es dir mal zu übersetzen:

Ihr rennt beide völlig ziellos umher, dabei war da nie was, ist nichts und wird nie was sein.

Du hast dir völlig unnötig über ungelegte Eier Gedanken gemacht und tatsächlich aus ner Mini Mücke einen afrikanischen Riesenelefant gebastelt.

Pass auf, dass dich dein Leben nicht mit Nichtigkeiten überrennt, sonst drehst du ja beim Kauf eines Kaugummis noch durch und wirst von dem Nichts durchgekaut und ausgespuckt.

Viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist seine Situation momentan einfach stressig. Was spricht denn gegen einfaches schreiben. Früher, als ich noch jung war, hatte ich glaub 2-3 Personen mit denen ich nur geschrieben hab, wir haben uns nie getroffen, das ging über 3-4 Jahre so... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich finde das sogar ein bisschen aufdringlich sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll sein Ziel gewesen sein? Er wollte nie etwas mit dir zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?