Interesse nur an deutlich älteren Männern?


04.07.2020, 19:44

Frage übrigens, weil mir oft von gleichaltrigen gesagt wird, dass das krank wäre.

4 Antworten

Es nennt sich Präferenz.

Nicht alles muss gleich ein Komplex sein.

Meine Präferenz ist auch seit der Pubertät auf eine relativ abgegrenzte Alterstufe festgelegt: 45-55.

Inzwischen bin ich selber 41 und an meiner Präferenz hat sich nix geändert. Die Jungs sind halt jetzt nur annähernd Gleichaltrige. 😉

warehouse14

Ist nicht unnormal, geht mir als Mann bei Girls auch so, aber mich stört nicht das Gerede anderer. Ich steh dazu, ist mein ganz persönliches Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gefallen Dir halt, so wie anderen Blond od Schwarz gefällt..

Ist kein Komplex. In anderen Ländern völlig normal...

Das war nicht die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?