Interesse halber :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann es nicht. Es ist viel zu eng! Außerdem würde es ersticken, weil es auch 'atmen' muss. Das geschieht im Gegensatz zu höheren Tieren nicht über Lungen, sondern über sogenannte Tracheen. Das ist eine Art Atmung über die Haut bzw. durch den Chitin-Panzer. Würden sie also da reinkriechen, dann würden diese Tracheen verkleben und das Tier würde ersticken!

Dies kenne ich nur von Würmer aus dem Amazona Gebiete...

Wie stellt ihr euch die perfekte Traumfrau vor?

Rein Interesse halber, was wünscht ihr euch von eurer Freundin?

Beim Sex, im Alltag, charakterlich usw?

...zur Frage

Wer weiß was das für ein Insekt ist?

Hallo an alle, bin gerade umgezogen und habe in der neuen Wohnung zirka 15 von diesen Tierchen gefunden. Dachte erst es wären Zecken, aber wenn man sie zerquetscht ist kein Blut drin (sorry für die brutale Ausdrucksweise) und sie stinken nicht - also keine Wanzen!. Ich vermute eventuell Milben? Weiß jemand was das ist und wie ich das wieder los werde oder ob ich mich fürchten muss? Sie sind hauptsächlich an dunkeln Orten (zB hinterm Klo oder unter der Küche). Sie krabbeln sehr langsam, haben sechs Beine und zwei Fühler (siehe Bild). Farbe: dunkelst rot bis schwarz. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie teurer wären gute russische extensions in 100cm ca?

Nur Interesse halber finde online nichts

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Hilfe! ch habe Nachts Silberfische undauch tagsüber kleine weiße Tierchen!

Hallo, ich brauche dringend hilfe !

Zum Sachverhalt: Ich habe ein kleines Zimmer mit PC, Bett, Zwerghamster und einem WASCHBECKEN, dort befindet sch ein Kalkrand unter dem Becken; es sit verwunderlicherweise sehr viel Staub, grober Staub.

Problem: Vor ca. 2-3 Wochen entdekcte ich als ich zu Bett ging (das Bett steht unmittelbar am Waschbecken) Silberfische, 3 Stück (die ich zu mindest gesehen habe). Ich lüftete, ich sah nach ein paar Tagen nichts mehr von Ihnen.

Dann diese Nacht, ich sah unter dem Becken sehr viele kleine weiße Tierchen, sie sind sehr winzig, 0,1 bis max. 0,5mm Groß und nur bei ganz genauem hinschauen zu entdecken. Sie krabbelten nur da wo auch die Silberfische gekrabbelt haben, unter dem Waschbecken, am staubigen "dreckigen" kalkigen, Boden, obwohl vor wenigen Tagen geputzt wurde. --- Ich sah auch noch wieder einen Silberfisch (norm. Größe, ca. 1 cm).

Die Tiere: weiß, bis durchsichtig; 0,1 bis 0,5 mm groß; sehen aus wie diese Blattläuse auf Pflanzen, krabbeln langsam (wenn man sie anpustet "rennen" sie) sind auch Tagsüber aktiv ! sie sehen aus als würden sie über dem Boden "schweben" abe rman sieht das sie krabbeln. Sie sind Oval, größere von ihnen sogar Oval gestreckt.

!Bitte elft mir! was sind das für weiße Tierchen ? und wie kriege ich sie wieder weg ?

Bilder folgen, die Tierchen sind kaum zu fotografieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?