Interesse Fotoshooting, w/16?

9 Antworten

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, versucher es in den Verschiedenen FB Groups, jedoch achte darauf das du deine Eltern mit zum Shooting nehmen darfst und das er von diesen ein Einverständnis verlangt.

Ich mache hin und wieder TfP Shootings und wer noch nicht Volljährig ist, muss zum Vorgespräch, entweder eine Einverständniserklärung oder einen Elternteil mitbringen! Ohne wiird es bei mir kein Shooting auch nicht TfP geben.

Mögliche Shootings: Fashion, People, Cossplay, Fantasy, Goth, Outdoor usw.!

Nicht Möglich: Akt, Teilakt, verdeckter Akt, Fetisch, Sex

Facebook ist eine gute Idee:

Sieh Dir zuerst mal die Seiten von Fotografen an. Machen diese die Art Bilder, die Du haben willst?

Wenn ja, dann schreibe die einfach an und biete ein TFP-Shooting an (für beide ohne Gewinnerzielungsabsicht, die Bilder dienen beiden der Eigenwerbung).

Ich würde als Fotograf bei einer 16-jährigen die Eltern / Erziehungsberechtigten dabei haben wollen, oder würde das Shooting nur zusammen mit mehreren Fotografen machen, also als Workshop oder so - in beiden Fällen nur mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten unter dem TFP-Vertrag!

Wer das anders macht, von dem würde ich an Deiner Stelle die Finger lassen!!!

Ciao :-)

Meinst du, dass du dich als Model zur Verfügungen stellen willst?

Ich glaube bei www.model-kartei.de kann man sich auch unter 18 anmelden. Dort kann man dann nach Jobs in deiner Gegend suchen. Der Modelvertrag muss aber immer von deinen Eltern unterschrieben werden.

Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

LG

dankeschön :)

0

MK hat ein Midestalter von 18 Jahren, das man Nachweisen muss

0
@Masterhaze

Stimmt nicht! Meine Tochter hat sich dort angemeldet und da war sie 17 Jahre alt. Habe auch schon 16 jährige dort gesehen.

Ja man muss seinen Ausweis in Kopie mit der Post schicken und dann wir man frei geschalten. Bei meiner Tochter war das kein Problem.

0

Wie nennt man Fotos mit halbnackten Menschen bzw. erotischer Kleidung?

Aktfotografie kann es nicht sein, da sind die Menschen auf den Fotos komplett nackt. Gibt es einen Begriff für erotische Fotos?

...zur Frage

Schülerjob?!?! (Fotografie oder ähnliches?)

Hey, ich habe eine Frage nämlich kann man ein Schülerjob auch im Bereich der Fotografie machen ? Also dass man zu einem Fotografen geht und dort fragt, ob man dort helfen kann ? Und wenn ja , was sollte ich können und was wären dann meine Aufgaben ?

Ich bedanke mich schon voher ;D

Ps : Hab ihr sonst noch Ideen was man machen könnte (außer Babysitten, Zeitung austragen, Nachhilfe )

...zur Frage

Was ist der Sinn von Cyber Gothic?

Ich hab erst gestern wieder 2 gesehen, die im Stil von Cyber Gothic rumgelaufen sind. Ich nehme an, dass, wie Gothic schon sagt, Kleidung der Träger mit ihrer Lebenseinstellung zu tun hat. Der Stil ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ! Die Frage ist nur, was genau die Einstellung der Kleidung bedeuten soll, den Sinn eben. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Wie macht man ein Mädchen/Frau auf sich aufmerksam und weckt Interesse bei ihr?

Die Frage sagt ja eigentlich schon alles: Ich weiß nicht ganz wie ich es, schaffe, dass ein Mädchen/ eine junge Frau (Alter: 16) auf mich aufmerksam wird bzw. ich dann auch Interesse wecke. Ich bin leider niemand, der von sich aus viel reden kann, ich brauche immer konkrete Fragen oder Unterhaltungen, um irgendwie was sagen zu können. Deswegen fällt es mir denkbar schwer, eine Unterhaltung mit ihr anzufangen, die nicht von schulische Themen handelt (das würde ich noch hinbekommen).

--> Deswegen wäre es mir eine riesengroße Hilfe, wenn ihr eventuell Tipps hättet, wie ich eben ihre Aufmerksamkeit gewinne und Interesse wecke.

Nebenbei: Ich bin ebenfalls 16

...zur Frage

Junge macht Anzeichen von Interesse, meldet sich aber nicht von selbst oder fragt nie nach einem Treffen?

Oder sind seine Blicke, eifersüchtige Sprüche und Komplimente wie "du Sonnenschein", keine Anzeichen an Interesse ?
Wenn nicht, wieso tut ihr Jungs dann sowas ?

Wir sind in einer Klasse und ich weiß nicht, was ich für ihn bin und möchte, wenn er doch keine große interesse an mir hat, garkein Kontakt mehr mit ihm haben um meine Gefühle nicht zu verletzten. Außerdem traue mich nicht mit ihm über meine Gefühle zu reden.

PS: ich Entschuldige mich für meine Grammatik/Rechtschreibfehler :-)

...zur Frage

Jemanden nach Shooting fragen...

Hi zusammen. :)

Ich hätte hier mal ne Frage an die Fotografen unter euch. Wie fragt ihr eine fremde Frau die ihr auf der Straße sieht und euch interessant erscheint ob sie Interesse an einem Shooting hätte? Oder einfach so direkt wie ich es geschrieben habe? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?