Interesse eines Mannes "erneut zurückbekommen" bzw. wieder "unerreichbar" für ihn werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sein Interesse nur wecken möchtest um mit ihm zu spielen, dann spürt er das. Du hast ihn ja schon einige Male eiskalt abblitzen lassen. Warum also plötzlich der Sinneswandel? Wenn du es ernst meinst, dann erkläre ihm, warum du so garstig zu ihm warst. Sag ihm, dass du kein Vertrauen zu ihm haben konntest, weil du gehört hast, dass er die Mädchen wie Wäsche gewechselt hat. (das meintest du doch mit dem H....??) Er wird die Erklärung verstehen. Und dann könnt ihr miteinander reden und die Sache klären.

Der Zauber des Beginns - einmal beschädigt, kommt nicht mehr zurück. Ganz sicher nicht in der Liebe. Vielleicht war es nur so eine Art Spiel von ihm, ob er dich herumkriegt - und siehe da, als das der Fall zu sein schien - schwups, game over! Nicht lange darüber nachdenken, lohnt sich nicht. Aber für die Zukunft...nicht dass du eine H...werden sollst, aber wie sagte Inge Meysel so schön: "Eine Junggesellin ist eine Frau, die einmal zu oft Nein gesagt hat". Und fies zu Männern sein, die von deiner Attraktivität naturgemäss irgendwie angetan sind, das ist so ein Spiel, das auch nach hinten losgehen kann - siehe dein Fall.

Ähm!? Du hast bis jetzt immer abgesagt!? Heisst ihr habt euch noch nie getroffen? Wie koennt ihr dann schon fast zusammen sein? Ihr kennt euch dann ja noch nicht mal persönlich... Sorry aber du bist dann aber auch ganz schön ein biest. Reiß dich am Riemen und wenn du für ihn Gefühle hast dann zeig das auch...und springe über deine Schatten und sage ihm das! Das ist keine hintergerrennerei! Sorry aber ich finde dass du voll komische Ansichten hast. Wie alt seit ihr denn??

ps: für das dass ihr euch noch nicht gesehen habt, gehst du aber ganzschön ab!? Nicht bisschen zu übertrieben so?