interesse eines mädchens erwecken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast vermutlich höhere Chancen, Interesse bei ihr zu wecken, wenn du sie ansprichst. Anschreiben ist wohl kaum ein guter Weg, ein Mädchen kennenzulernen, auch wenn das viele heutzutage machen.

Also wenn sie dir die Nummer gegeben hat und du ihr trotzdem fremd bist, ist deine einzige Chance mit einem YT-1300 aufzutauchen, weil sie dich dann vielleicht für Harrison Ford hält und du ihr nicht mehr fremd vorkommst. Sonst hast du keine Möglichkeit, sie persönlich anzusprechen, weil das Ansprechen von fremden Mädchen KEINE OPTION darstellt und noch NIE in der gesamten Weltgeschichte zum Kennenlernen geführt hat.

Ist sie jetzt fremd? Wenn ja musst du das anders machen als hier beschrieben, geschickter... Wenn nicht schreib sie doch möglichst normal an wie es ihr so geht woher sie kommt etc. und dann versuch ein gemeinsames Interesse zu finden, zum Beispiel Musik und dann könnt ihr ja euch noch immer treffen.

ich habe heute ihre Nummer bekommen und will sie anschreiben

&

ich könnte aber auch zu ihr gehen (bushaltestelle) aber es kommt wahrscheinlich komisch rüber wenn man von jemand fremden einfach so angesprochen wird

Woher hast du ihre Nummer, wenn du sie noch nicht angesprochen hast?

Von nem freund weil sein freund geht in ihre klasse

0

Von nem freund weil sein freund geht in ihre klasse

0

Schreibe einfach wie mit einer normalen Freundin, über irgendwelche normalen Themen.

Also ich bin selbst ein Mädchen!Und ich mag es wenn ein Junge anfängt!Also kontakt aufbaut.es ist wichtig erstmal so mehr Augenkontakt zu haben.Dann würde ich ihr mal zeigen was du alles so kannst!Bist du stark?Dann spreche sie mal an ob sie dir helfen könnte handeln für dich heraus zu suchen!Gehe aber zu ihr hin und stelle dich neben sie für den Anfang!Und du rückst immer mal ein kleines Stückchen näher.Irgendwann kannst du ja mal ein Thema beginnen und sie mal so ausfragen!Irgendwann wird sie drauf anspringen

Ja nur das Problem ist dass es nicht die Haltestelle ist wo ich auch warte

0

Bin selbst w und an deiner Stelle würde ich sie anschreiben mit heey:) ich bin .. Von .... Und dann schreibt sie zurück wenn sie kein Interesse hat oder nichts von dir will schreibt sie a)keine Smilies und b)sie sagt sie hat wenig zeit und muss noch lernen..

Was möchtest Du wissen?