Interesse der Frau nicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, :)

Du sollst dir deiner selbst bewusst werden! Die Angst jemanden zu verlieren, macht genau das Gegenteil was du willst. Dadurch, verliest du Menschen 100% bzw sie gehen dir aus dem weg. Das ist nennt man in der Psychologie " Selbsterfüllende Prophezeiung" 

Das was uns verfolgt, davon flüchten wir. 

Du sollst lernen dich selbst anzunehmen. Wenn sie mal gelangweilt oder nicht mehr so nett ist wie du es dir erwartest hast, dann muss das nicht mit dir zusammen hängen. Und wenn, dann kümmere dich trotz dessen um dein eigenes Leben. Deine Gefühle hängen nicht von anderen Menschen ab du hast selbst die Kontrolle darüber, ob du dich verletzen lässt oder nicht...Wenn jemand dich schlecht behandelt, ist das nicht dein Problem. Und wenn du der Auslöser bist, dann klärt man das mit der Person. 

Das furchtbare Gefühl ist wenn jemand dich schlecht behandelt und das so hinnimmt und dann mit einer gestressten Laune nachhause geht...Und darüber nachdenkt " Ach hätte ich doch der Person meine Meinung gesagt!"

Man muss den menschen sagen, wie andere dich behandeln sollen! Nur so bekommt man das was man will und wenn das nichts bringt, dann geht man der Person aus dem Weg. 

Aber das hat jetzt wenig mit deinem Fall zu tun, aber es ist trotzdem wichtig das zu wissen..

In deinem Fall würde ich überlegen, was deine Mehrwerte sind. Was kannst du anderen Bieten, was kannst du ihr bieten? Warum sollte sie mit dir Zusammen sein? Was braucht sie? 

Menschen interessieren sich für Menschen die sich für sich selbst interessieren. Frage sie nach ihrem leben nach! Kann sie dir das bieten was du brauchst? Behandelt sie dich so wie du es möchtest? 

Gebe ihr ab und zu Komplimente, Wertschätzung etc. Lerne sie einfach kennen. 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas was nur die wenigsten Männer wirklich verstehen ist, das die Frau beides braucht. Sie braucht deine Anwesenheit und sie beraucht deine Abwesenheit um Gefühle für dich überhaupt richtig zu entwickeln. Das bedeutet, nur weil ihr eine weile nicht schreibt, bedeutet es nicht gleich das sie das Interesse an dir verliert. Eher das Gegenteil ist heufig der Fall, weil sie erst dann richtig die Chance hat dich zu vermissen. Ich sage in diesen Fall immer "Gib der Frau auch mal das Geschenk dich vermissen zu können." Warum ist das so ?

Frauen wollen einen Mann der sie will ABER NICHT BRAUCHT! In den Momenten in denen du mal nicht Anwesend bist und auch mal beschäftigt bist, gibst du ihr genau dieses Gefühl. Sie merkt, das sie dich nicht so einfach haben kann was ebenfals sehr attraktiv wirken kann, da wir Menschen das wollen was wir nicht so leicht kriegen können. Auserdem wollen Frauen (und das ist kein Geheimnis) einen Mann der irre Erfolgreich ist oder zumindest das Potential dazu aufweist. Was glaubst du wie würde sich ein solcher Mann verhalten ? Würde er alles stehen und liegen lassen nur um mit der einen Frau zu schreiben von der er noch nicht einmal weiß ob er sie 100% kriegen wird ? WOHL KAUM! Dieser Mann würde die Zeit mit ihr genießen wenn sich das ergeben würden und natürlich voll und ganz für sie da sein, doch wenn es um seine Ziele im Leben geht, arbeitet er an diesen, denn seine Ziele sind wichtiger als alles andere. Eine Frau sollte sein Leben bereichern aber niemals definieren. Gleichzeitig, gibst du ihr das Gefühl sich nicht mehr ganz sicher zu sein ob sie dich 100% haben kann, was ebenfals attraktiv wirkt. Was ich herausgefunden habe ist, das es die Unsicherheit ist, die uns Menschen dazu bringen den anderen hinterher zu laufen. 

Die Momente an denen sie sich fragt "wird das jetzt was zwischen uns ? Denkt er gerade an mich ? Was macht er gerade ?" das sind die Momente indenen sie sich langsam damit beginnt in dich zu verlieben. Du solltest jetzt aber nicht unerreichbar sein. Die Kunst ist es, ihr das Gefühl zu geben dich irgendwie zu haben aber irgendwie noch nicht ganz und das nur noch ein ganz kleines bischen fehlt. Gib der Frau niemals 100% das Gefühl das sie dich sicher hat. 

Wenn du mal Zeit hast und Anwesend sein kannst, dann sei auch voll bei ihr und wenn du mal keine Zeit hast, dann sei auch voll abwesend und mache nicht zu oft diese halben sachen. Am besten ist es, sie dazu zu bringen, deine Anwesenheit so sehr zu genießen, das sie deine Abwesenheit kaum aushält.

GANZ WICHTIG! Sollte sie nicht von sich aus den Kontakt wiederherstellen, ist das noch lange kein Zeichen dafür das sie kein Interesse an dir hat. DU bist der Mann, DU hast die Verantwortung also hör auf die Verantwortung auf sie abschieben zu wollen. Du bist derjenige der den Kontakt herstellt und den nächsten Schritt mit ihr macht und sie ist diejenige die mitmacht, sofern Interesse besteht. Eine Frau wird nur in den seltensten Fällen von sich aus den Kontakt herstellen und das auch nicht einfachso. Der Status einer Frau ist ihr irre wichtig und keine Frau der Welt will als billig, leicht zu haben oder als Schlam** bezeichnet werden. Frauen lassen lieber einen Mann gehen, den sie interessant und anzihend finden als ihren eigenen Status zu geferden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie nach nur einer Woche das Interesse verliert dann hatte sie kein echtes Interesse... mache dir keine Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?