Interesse da?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir scheint, das der herr etwas zurückhaltend ist. sag ihm, er soll eine zeit zum nächsem treffen machen, und wenn von ihm nicht kommt oder knausert nur rum. dann weißt du bescheid, ob er will oder nicht.

Wenn da nichts konkretes mehr von ihm kommt, dann lass es einfach sein. Wer sagt schon gerne jemand anderem, dass er keinen Bock auf ihn hat. Das verletzt ja doch immer. Vielleicht versucht er es einfach im Sande verlaufen zu lassen. Akzeptiere das. Wenn er verrückt nach dir wär, dann hätte er schon etwas klar gemacht. So weh dir das vielleicht auch tut, aber ich denke, so ist es.

Spätestens in ein paar Tagen hat er dich sowieso wieder vergessen. Wäre für mich kein Mann.

Er hat kein Interesse mehr, leider. Hätte er Interesse, hätte er sich dir gegenüber anders verhalten. Falls Interesse da wäre und er verhält sich dennoch so, dann ist der Typ ohnehin nichts für dich!

Inerhalb welchen Zeitraumes hast du ihm denn alle diese Fragen gestellt. (war ein einziger chat, richtig?)

Es gibt nämlich auch Frauen die durch sowas irgendwann nerven können.

Auf mein "ich würde dich gern wieder sehen" kam nichts zurück...

....spätestens da hätte es bei dir Klick machen müssen. Er hat kein Interesse, Punkt.

Ich habe schon viele Frauen am langen Arm verhungern lassen.

Immer wieder vertröstet, nicht geantwortet, kurz und verspätet geantwortet etc.pp.

Warum? Keine Ahnung. Bin ein Mann und habe keine Lust auf endlose Diskussionen gehabt. Irgendwann hörten die Frauen auf zu nerven...

Kommentar von Glueckskeks01
14.09.2016, 13:34

Ehrlich zu sein, wäre auch eine Alternative.

0

Was möchtest Du wissen?