Interesse bei Mädchen erwecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leichter gesagt als getan, aber es wär am einfachsten, wenn du sie einfach mal ansprichst.

Du wirst schon ein Thema finden, worüber ihr reden könnt.. ihr geht ja auf die gleiche Schule und wenn dir gar nichts mehr einfällt, frag sie nach ihren Hobbys, was für Musik sie gerne hört, Lieblingsserien/Filme, etc. und dann kannst du sie ja fragen, ob sie mal Lust hat was mit dir zu machen. Vielleicht hast du ja schon eine Idee oder sie erzählt dir z.B. was sie so gerne macht.

Du kannst sie auch anschreiben, aber wenn ihr beide sehr schüchtern seid, kann es unter Umständen ziemlich awkward sein, wenn ihr euch dann trefft und persönlich noch nie so richtig miteinander geredet habt und euch quasi *nur* über WhatsApp kennt.

Muss nicht sein, kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten.

Du hast auf jeden Fall nichts zu verlieren und Mädchen sind auch nur Menschen, da brauchst du dich nicht verrückt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mal schän langsam online doer direkt kontakt aufbauen, dann geht das andere mit der Zeit, viel Glück :)

Schreib sie übers handy an dann ist sie nicht so schüchtern und schick ihr ruig ein herz. Denn sowas erleben schütene mädchen nicht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lache sie an, wenn sie dich sieht. Schreib sie per Social Media nett an mit einer Frage oder so und komm nicht so rüber, (sei nicht so) wie alle anderen Jungs. Sie möchte jemanden, der sich von der Mehrheit unterscheidet und besonders hervorsticht.

Was möchtest Du wissen?