Interesse bei Jungs wecken und selbstbewusster werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst ihn ja adden, und kurz danach eine Nachricht schreiben in der du ihn daran erinnerst wer du bist. 

Z.b. "Hallo, wir kennen uns doch, ich bin .... Wir haben uns auf der Feier von ... gesehen" 

Daran ist ja nichts schlimmes 😉 

Warte dann ob er überhaupt auf dich eingeht. Vieleicht könnte deine Freundin nachhelfen in dem sie ihn fragt ob er deine Freundschafts anfrage erhalten hat. 

Wenn er auf dich ein geht Bau ein Gespräch auf, z.b. Über die Feier (das wäre meiner meinung nach das vorerst beste Gesprächsthema) erzählt euch, was euch gefallen hat, was ihr lustig fandet und worauf ihr gerne verzichtet hättet. 

Wenn ihr warm miteinander geworden seit, frag ihn, ob er mal Lust hätte sich mit dir zu treffen (vorerst nur Freundschaftlich) der Rest kommt von ganz alleine ☺ 

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück! 

Die einfachste Möglichkeit ist einfach den jenigen bei Facebook zu adden und anzuschreiben. So haben dss schon einige bei mir oder bei Freunden von mir gemacht und so kam man dann dazu mit der Person zu schreiben. Wenns dann passt ein Treffen vorschlagen (kommt vllt auch von seiner Seite aus, aber verlass dich nicht darauf vllt ist er selber schüchtern) und dann weitersehen was sich so entwickelt. 

Ne andere Möglichkeit wäre auch dass ihr euch in einer Gruppe trefft, das geht aber nur wenn ihr gemeinsame Freunde habt. Dann solltest du dich auch einfach normal mit ihm unterhalten und sehen ob sich was entwickeln kann

Caerry 24.02.2017, 01:08

Danke für deine Hilfe, aber gemeinsame Freunde haben wir eher nicht leider :(

0
rsejunky 24.02.2017, 01:12
@Caerry

Dann probiers einfach mal mit Facebook das machen die meisten so und is auch nicht peinlich oder sonst was (je nachdem was du schreibst natürlich :D)

0
Caerry 26.02.2017, 23:03
@rsejunky

Ich denk bei Facebook nur immer, dass es so stalkermäßig rüberkommt, weil man ihn ja dann sucht und sich sein Profil anschaut und das weiß er ja dann auch :D

0

Glaube mehr an dich und Zweifel nicht an dich. Adde ihn auf fb und sei offen wenn er mit dir redet am aller besten ist es wenn du einfach du selbst bist und locker und cool bei der Sache bleibst

Was möchtest Du wissen?