Interesse an Sex schon mit 14?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heutzutage ist es keine Seltenheit mehr so früh schon in einer Beziehung zu sein oder Sex zu haben, weil der Körper sich früher und schneller entwickelt und weil man mit sexuellen Themen viel offener umgeht wie früher. Ein paar Gedanken über Sexuellen Kontakt sind meiner Meinung nach auch nicht schlimm, doch so früh das erste mal zu haben ist nicht empfehlenswert. Immerhin soll das erste mal ein schönes Erlebnis werden mit der richtigen Person und es bleibt für immer in Erinnerumg. Also überlege es dir lieber und entscheide nicht aus einer einfachen Laune heraus.

Lg Julchenxix 

Danke sehr! Wollte auch noch nicht das erste Mal haben, eher Körperkontakt wie Küssen oder Rummachen aber trotzdem danke für den Rat.

0

Deine Gedanken sind etwas ganz Normales und absolut nicht verwerflich.

Wer wann wie weit ist, ist unterschiedlich. Wenn du dich mit dem Jungen ausprobieren willst, dann tu das. Allerdings solltest du dir vorher Gedanken zum Thema Verhütung machen damit hier nichts schief geht.

Was ich allerdings schade finde, ist, wenn du dein 1. Mal einfach so wegschmeißt. Das wird dir immer in Erinnerung bleiben. Also warum an irgendeinen Jungen herschenken?

Liebe Grüße

Gedanken bezüglich Sex die kannst Du gerne haben und zwar soviel wie es dir nur Spaß macht. Mit der Verwirklichung dieser Gedanken da solltest Du aber hingegen in deinem eigenen Interesse lieber noch ein Weilchen warten, zumal dir auch ganz bestimmt nichts davonläuft was Du nicht zu einem späteren Zeitpunkt wenn Du auch schon einiges an persönlicher Reife mehr mitbringst als derzeit ebenso erleben kannst.


In dem alter sind solche gedanken selbstverständlich normal... Schlimm ist das nicht, nur finde ich sex mit 14 schon ein bisschen sehr früh. Ausserdem musste ich leider beobachten, dass es eine seltenheit ist, mit 14 jahren eine beziehung zu beginnen, und dann später auch einmal zu heiraten ohne sich je getrennt zu haben.

Vielen Dank! Das, was ich eigentlich wissen wollte war der erste Satz, da ich mit niemandem darüber rede 

0

betrachte mich als niemanden solange ich nichts über dich weiß.. ich will auch nix von dir wissen aber zum diskutieren wär ich jederzeit bereit xd

0

das ist auch gut so, das man sich auslebt und erfahrungen sammelt und das mit unterschiedlichen partnern....wer will schon unerfahren sein leben lang monogam leben

0

Gedanken und Hormone spielen verrückt. Ich persönlich finde 14 ein wenig früh aber wenn ihr was wollt dann macht ihr es auch. Viel sagen kann man da nicht. Überlege es dir gut.

Ganz normal. Niemals ohne Schutz und niemals mit Kamera. 

Sicher, danke!!

0

Ganz normal, die einen früher die anderen später. Ist doch gut solange du angenehme Erfahrungen machst

andere werden mit 14 schwanger...daher bist du wohl nicht die einzige in dem alter die sich dafür interessiert

Sowas habe ich schon erwartet haha, danke😂

0

Was möchtest Du wissen?