interesse an sehr guter freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine reine Ermessenssache. Nur wenn sich das so entwickelt hat sage ihr das es bei dir Liebe ist und das auch von ihr haben möchtest, wenn sie das auch fühlen kann. Liebe heißt dann, dass ihr auch alles mit einander teilen wollt. Von einer Freundschaft in eine Beziehung zu wechseln ist immer etwas schwierig und zurück wieder in die Freundschaft ist noch schwerer. Nur wenn es so ist solltest du aktiv werden bevor sich ein anderer um eine Beziehung bei ihr bemüht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist an deiner sehr guten Freundin interessiert und da besagt doch auch, dass Du zu diesem Mädchen auch einen sehr guten Draht hast und ergo so nutze doch diesen Draht auch dafür, um etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei deiner sehr guten Freundin haben könntest in Erfahrung zu bringen. Danach kannst Du dann immer noch schauen was Du zu tun gedenkst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was machst du wenn die Freundin es deiner besten Freundin sagt und dir keinen guten tipp geben kann? frag sie doch selbst, verabrede dich mit ihr und hab den mut, es kann doch nur ein ja oder nein geben.

von der freundin kann es aber auch ein vielleicht geben und das bringt dich auch nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasoisteshalt
21.03.2016, 09:58

Da ich sie schon sehr lange kenne, weiss ich dass sie ihr nichts sagen wird. Und sie hat immer eine eigene meinung. was heisst dass sie nicht einfach vielleicht sagen würde. ich schreibe ihr heute abend glaube ich mal.

0

Mache es nicht so hintenrum sondern gestehe es ihr. Ich hatte auch mal solch eine Erfahrung und glaub mir es ist das beste es ihr direkt zu sagen. Sonst schleppst du das die ganze Zeit mit dir rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von deinen Gefühlen leiten ;) wenn du noch unsicher bist geh zu ihrer besten und hol dir Ratschläge. Das verschafft dir selbstsicherheit und Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?