Interesse an mehreren Mädchen gleichzeitig?

2 Antworten

Ich hatte auch eine ähnliche Situation - drei am Start. Ich musste eine nach der anderen abklappern um zu sehen welche eine Freundin ist und welche meine Freundin ist. Und die dritte war es dann halt. Also dir würde ich raten das mit den Zwillingen zu lassen außer du hast die Möglichkeit einer Dreiecksbeziehung.

LG

NICHT gleichzeitig haben kann. Hab mich wohl vertippt.

Gegner von platonischen Freundschaften?

Was haltet ihr von Leuten, die absolut gegen Freundschaften zwischen Mann und Frau sind ? Die bei ihrem Partner/ ihrer Partnerin keine platonischen Freundschaften dulden, da sie der Meinung sind, dass der Partner nicht nur die Rolle des Beziehungspartners- sondern gleichzeitig auch die Rolle des besten Freundes einnehmen sollte und somit weitere Frauen/Männer überflüssig wären.

Für die Leute mit mehreren platonischen Freundschaften nicht ernst zu nehmen sind, da der eigene Partner eig reichen sollte und man somit keinerlei Interesse an weiteren Frauen/Männern aufbringen muss ?

...zur Frage

Anzeichen dass sie auf mich stehtt?

Es gibt da so ein Mädchen. Mir ist aufgefallen dass sie mich relativ häufig beobachtet, also mich relativ lange "anstarrt". Manchmal halten wir auch gegenseitig Blickkontakt, wobei sie aber keine Mine verzieht. Heute ist mir aufgefallen, als sie mit ihren Freundinnen einen Tisch neben mir und meinen Kumpels saß, dass sich eine Freundin umgedreht hat, und sie alle daraufhin angefangen haben etwas leise zu kichern. Sind das Anzeichen dafür dass sie Interesse hat? Und was sind sonst noch so weitere Anzeichen dafür dass ein Mädchen Interesse hat

...zur Frage

Server mit großer Leistung, der vielen gleichzeitigen Zugriffen standhält?

Ich suche für ein Website Projekt plus Landingpage einen Server, der mehreren 100.000 Zugriffen gleichzeitig standhält- hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ruf von Mädchen/Männer?

Warum haben Mädchen, wenn sie auf ein paar Partys etwas mit einen oder mehreren Jungen haben, gleich einen schlechten Ruf, und werden Schl*mpe genannt, und wenn Jungs dasselbe mit Mädchen machen, ist das okay? wieso ist das so?

...zur Frage

Sind Frauen die oft auf Partys gehen sexwilliger?

Stehe halt extrem auf ein Mädchen und sie geht oft auf Partys. Ist das tendentiell so, dass sie ein hohes sexuelles Interesse haben?

...zur Frage

Mit mehreren Mädchen online flirten - ist das moralisch okay?

hallo mädels (und jungs)

wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich (junge) mit einigen mädels gleichzeitig auf lovoo.com schreibe, die mir gefallen. quasi als rückgrat wenn eine doch nicht so viel interesse hat.

es sind auch einige chats, die jw. schon relativ "persönlich" - soweit nach definition im internet - geworden sind.

ist diese haltung vom charakter her und moralisch vertretbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?