Interesse an Kriminellen handlungen, nomral?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage: Was wäre wenn? hat sich wohl fast jeder schon mal gestellt. 
Was wäre wenn man sich im Supermarkt einfach mal hinter eine Kasse setze. 
Wenn ich jetzt drei Schritte nach vorne gehe und vorn Zug springe? 
Auf der Autobahn 10 Sekunden die Augen schließe? 

.. 
Wie weit sowas nun geht ist wohl bei jedem anders, aber aus alkoholhaltigen Abenden mit Freunden weiß ich, dass diese Gedanken schon jeder mal hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau äußert sich das bei dir? Willst du nur wissen, wie es sich anfühlt oder fühlst du etwas besonderes bei deinem Kopfkino? Weil zumindest das mit der Entführung und dem Quälen kannst du im BDSM Bereich finden, dass Leute das gleiche bzw des genaue Gegenteil mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerfensaege001
18.10.2016, 23:25

Hi,

wie gesagt es ist nur das interesse wie ICH mich bei der umsetzung fühlen würde. Bei der vorstellung alleine spüre ich nichts.

0

Glaube manche wollen manchmal einfach etwas tun was nicht richtig beziehungsweise erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schrottplätze wo du für kleines Geld mit einem Vorschlaghammer Autos zertrümmern darfst, das ist ziemlich anstengend jedesmal neu mit dem Hammer auszuholen und mit voller Kraft auf das Auto einzuschlagen.

Mit Kumpels zusammen bestimmt lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerfensaege001
18.10.2016, 23:24

Ich hab ja keine Aggresionen^^

0

Was möchtest Du wissen?