Interesse an Kollegin äußern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die liebe geht manchmal seltsame wege ... wenn dir dein bauchgefühl sagt , dass es so in ordnung ist , dann schreibe es ihr so . und lass' dir mal ihre e-mail add geben . ausserhalb der arbeit macht sich soetwas immer besser . dann viel glück für dich ! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fänds nicht so toll, wenn ich dein 'Geständnis' per Mail kriegen würde. Ich würde mir denken, dass das vielleicht nur ein Witz ist und irgendwie unsicher sein. Ich kann dir nur raten sie persönlich darauf anzusprechen.

Vor allem wird sie das bestimmt auch süß finden, wenn du dir die Mühe machst trotz weit entfernter Arbeitsplätze rüberzukommen und mit ihr zu reden. Trotzdem würde ich ihr nicht direkt sagen, dass du sie näher kennenernen willst, sondern einfach nur fragen ob ihr nicht zu 2 was trinken/essen gehen wollt, denn ich kenne sie zwar nicht ,aber einige Frauen sind ziemlich überrumpelt wenn man da gleich mit Erklärungen und so ankommt. Man könnte ja am Ende von so einem Treffen sagen 'war schön dich näher kennenzulernen' Aber im Endeffekt musst du selbst wissen, was du tust. Sind halt nur einige Tipps.

Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?