Interesse an Frauen aber es entwickeln sich keine Gefühle bei mir egal wie ich es versuche?

4 Antworten

Vielleicht hast Du nur 'ne falsche Vorstellung davon, wie sich die Gefühle anfühlen sollen?

Und es gibt auch keinen Zeitplan, bis wann welches Gefühl da zu sein hat.

Also einfach weniger alles zergrübeln und mal leben. Lass es einfach geschehen.

Gefühle werden Dir schon bewußt, wenn sie da sind. Du musst ihnen nicht auflauern.

Sie sind eben schüchtern. ;)

warehouse14

Geht mir als Frau nicht anders. Ich wundere mich auch, warum ich bei den tollsten Männern keine Gefühle entwickeln kann. Aber das kommt wahrscheinlich genau dann, wenn man nicht damit rechnet (wie so vieles im Leben). Bis dahin kann man leider nichts erzwingen.

Das weil du Frauen als Objekte siehst.
Streng dich mal mehr an und wähle nicht nach dem Aussehen in erster Linie.
Dann du werden erleuchtet.

5

Das hat nichts damit zu tun, dass er Frauen als Objekte sehen würde. Er hat nur noch keine getroffen, bei der es gefunkt hat. Nur weil man sich nicht schnell verliebt, heißt das nicht, dass man Frauen als Objekte sieht.

0
18

Doch wie er schreibt, das mir sofort klar. Aber theoretisch könnte es noch eine andere Ursache geben. Aber diese Theorie erspare ich ihm. Do you knoff?

0

Was möchtest Du wissen?