Interesse an einer Wohnung, Verwaltung zuerst kontaktieren oder Bewerbungsunterlagen direkt senden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Verwaltung Kontakt aufnehmen,aber schnell und mitteilen,dass du daran interessiert bist und nach Möglichkeit gleich einen Besichtigungsthermin vereinbaren.Viel Glück bei deinem Vorhaben.Deine Unterlagen kannst du dann gleich mit übergeben.

Die Wohnungen sind eben erst im Febr. 13 fertig, daher kann man noch nichts besichtigen =)

0
@Carmencita90

In dem Fall würde ich es vorteilhaft finden wenn du dich mit deinen Unterlagen persönlich in der Verwaltung bewirbst.

0

Ich würde die Bewerbungsunterlagen (sowas braucht man heutzutage?!-kenne ich garnicht :) ) fertig machen und -vorausgesetzt der Verwaltungssitz ist nicht zu weit weg- direkt zur Verwaltung fahren um die Unterlagen da persönlich abgeben :)

Die Wohnungen sind eben erst im Febr. 13 fertig, daher kann man noch nichts besichtigen =)

0

bewerbung schicken?normalerweise macht man einen termin mit dem vermieter oder der wohnungsgesellschaft ab..

Beides ist gut,aber das erste ist Besser

anrufen und fragen ob die whng noch frei ist....

Was möchtest Du wissen?