Interesse an einer Person zeigen, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

netter blick... aber der wird alleine nicht reichen

einfach mal drauf zugehen und ansprechen. je nachdem was für alter und wo du bist ergeben sich andere themen

kasumi231 05.03.2014, 00:03

Was ich meine, ob man Anlächeln und das ganze Zeug, was dazugehört schon als Interesse deuten kann, oder ob es speziellere und auffälligere Anzeichen gibt..

0
Flashbong 05.03.2014, 00:22
@kasumi231

naja ein lächeln zeigt auf jedenfall interesse! aber das reicht 90% der männer nunmal nicht auf dich zu zu gehen egal welches alter. Und je jünger desto schlimmer ;-)

Eindeutige zeichen... vielleicht mal vorbeigehen und lächeln oder einfach vorbeigehen und hallo sagen und weitergehen. Das löst sämtliche hemmungen und er wird dich sobald er kann ansprechen ;-)

1
Flashbong 05.03.2014, 00:23
@Flashbong

ah sehe gerade deine andere antwort. Da mehr interesse zeigen ist recht einfach. Frag ihn doch einfach mal ob ihr was unternehmen wollt. Muss ja nicht gleich ein date sein sondern irgendwas freizeit-mäßiges?

1
kasumi231 05.03.2014, 01:01
@Flashbong

Hmm..Ja, dass ist dort ein Wenig kritisch..Ich möchte ihm keine Probleme machen...Ich meinte eigentlich sein Verhalten zu, nennen wir es "analysieren" um zu wissen, ob eine symphatie herrscht oder es doch nur reine Höfflichkeit ist :)

0

Es kommt 1.drauf an wie gut du ihn kennst? 2. wie oft du ihn siehst! Ich versuche am anfang immer wieder augenkontakt mit ihm aufzufangen, wenn er dich auch immer anschaut wenn du zu ihm siehst, findet er dich attrakitiv (oder er denkt du bist ein komischer stalker aber eher das erste :p haha) Ne und wenn du merkst er kuckt dich auch immer an gehst du vlt mal zu ihm rüber: wenn du ihn nicht kennst stellst du dich vor und fängst irgendein thema an und du musst dich sehr intressieren wenn er zb über seine hobbies oder orgendetwas redet. Wenn du ihn schon kennst gehst du einfsch zu ihm und fängst an über schule sport,party oder freunde zu reden... Viel glück

kasumi231 05.03.2014, 00:06

Also ich kenn ihn jetzt schon so ca. ein Jahr.. Es herrscht so ziemlich jeden Tag Augenkontakt und ein Lächeln...Jedoch meinte ich ob man dies als Anzeichen nehmen kann oder ob es noch auffälligere Merkmale gibt :)

0

Was möchtest Du wissen?