Interesse an einem Mädchen aus meiner Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anschreiben ist ne super Idee :D Und wenn du merkst das sie nicht abgeneigt von dir ist bittest du sie um ein Treffen. Hauptsache du überwindest deine Schüchternheit und zeigst ihr, dass du interessiert bist. Dem anderen Mädchen machst du am besten keine Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung und der Stress im Nachhinein viel größer. Versuch ihr auf charmante Weise zu sagen das von deiner Seite aus kein Interesse besteht. Viel Glück dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haste ein doofes Problem... Erstens schon dass du dan einem Mädchen einen korb geben musst. Das Einzige was ich sagen kann, ist...... TRAU DICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde plump anschreiben eigentlich gut :D Hast du Interesse an dem Mädchen oder an Sex? Weil das unten in deinen Themen steht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shutdown12
31.08.2014, 16:37

Was soll ich ihr denn so plumpes schreiben? :D naja, ich bin ein Mann, deshalb auch die direkte Verbindung mit Sex... dennoch besteht auch ernstes Interesse an dem Mädchen ansich :P

0

Was möchtest Du wissen?