Interesse an einem Mädchen?!-(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seid ihr wirklich gute Freund oder nicht? Die Frage ist nähmlich wenn du es ihr sagst könntest du eure Freundschaft vielleicht gefärden. Jedoch gefärdest du eure Freundschaft aich wenn du es ihr nicht sagst. Ich rate dir es ihr zu sagen. Wahrscheinlich ist es am besten sowas vorher leicht anzideuten und zu gucken wie sie reagiert. Ich würde es auch bevorzugen wenn man mir sowas sagt.

Hey! Ich bin auch ein Mädchen (15) und ich würde dir auf jeden Fall raten es ihr persönlich zu sagen! Vielleicht empfindet sie ja das selbe für dich und wenn nicht, dann weißt du wenigstens wo du bei ihr stehst. Mädchen trauen sich oft nicht dem Jungen zu sagen, dass sie was für ihm empfinden, also: mach den 1. Schritt und ergreif die Initiative! :) Viel Glück und Erfolg!

Hey! Ich bin auch ein Mädchen (15) und ich würde dir auf jeden Fall raten es ihr persönlich zu sagen! Vielleicht empfindet sie ja das selbe für dich und wenn nicht, dann weißt du wenigstens wo du bei ihr stehst. Mädchen trauen sich oft nicht dem Jungen zu sagen, dass sie was für ihm empfinden, also: mach den 1. Schritt und ergreif die Initiative! :) Viel Glück und Erfolg!

trau dich und sag es ihr. aber persönlich !! viel glück :))

Frag ob sie irgensetwas mit dir machen will :-) kino oder so

Sagen!! Aber persönlich ;) viel glück

Du schreibst erst seit kurzem mit ihr aber denkst schon an Sex in den Themen? ;)

Frag sie mal ob sie mit dir raus kommt & dann ergibt sich so vieles schon von ganz alleine.

Viel Erfolg!

ohhgg jooooo schleeeeek

0

Sex war nur das thema weil dann mehr leute die frage lesen haha

0

Ich würde es ihr sagen. Es ist immer besser zu wissen woran man ist..

Was möchtest Du wissen?