Interesse an Dozent?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Tutor an einer Uni und damit meinen Studenten eigentlich näher als ein Dozent (bin ja selbst Student). Trotzdem vermeide ich ganz bewusst solche Dinge, wie du sie hier beschreibst. Da sind sonst ganz schnell Gerüchte im Umlauf, die weder dir noch deinem Dozenten gefallen dürften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muffins95 05.12.2015, 20:43

Da hast du Recht. Doch wenn man weiss, dass bald Semesterferien sind und man sich danach nicht mehr in den Vorlesungen treffen wird und somit es keine Gerüchte geben könnte/würde? 

0
PhotonX 05.12.2015, 20:49
@Muffins95

Ich weiß nicht, wie weit du dich da schon reingesteigert hast, aber wenn du es noch nüchtern betrachten kannst: Ich würde es nicht darauf ankommen lassen!

1

Ich bin ein Kerl und habe nichts Vergleichbares erlebt, aber ich habe schon Vergleichbares beobachtet!

Mach dich lieber nicht an eine Person ran, die möglicherweise in deinem zukünftigem Studium irgendwann mal Arbeiten von dir bewerten wird. Das kann nur schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?