Interesse an Bdsm Partys zu jung?

6 Antworten

Das vorgeschriebene Mindestalter ist 18 Jahre ;)

Welcher Club bzw. welche Party gut ist, hängt auch vor allem davon ab, was ihr euch so erhofft. In den einen Clubs wird sehr viel gespielt, in anderen wenig. Manche sind eher auf "feste Regeln" aus (wehe Sub blamiert Dom!), andere sind da ziemlich locker (die Party steht im Vordergrund). Etc pp. Das Publikum (die Art der Menschen, aber auch das Alter) kann schon ziemlich unterschiedlich sein.

Ich weiß ja auch nicht, wo ihr wohnt. Ihr werdet kaum von Konstanz nach Hamburg fahren wollen für ne Party, die ganz OK ist ;)

Ich kann dir aber empfehlen, dich mal im JoyClub umzuschauen, und euch von den Veranstaltungen in eurer Nähe selber ein Bild zu machen. Im Gentledom-Forum gibt es seit kurzem auch Club-Empfehlungen (öffentlicher Bereich > Empfehlungen), vielleicht ist dort etwas in eurer Nähe dabei.

Ansonsten könnt ihr auch mal auf Stammtische in eurer Nähe gehen, am besten auf einen von der SMJG, weil dort nur junge Menschen (bis max. 27 Jahre) sind. Dort könnt ihr dann auch mal wegen Clubs/Partys rumfragen.

Mit 18 Jahren darfst du in Deutschland so ziemlich alles was ältere auch dürfen. Die einzigen Einschränkungen sind z.B. besondere Führerscheine usw. In Clubs kommst du PET Gesetz mit 18 auf jeden Fall rein. Der clubbesitzer hat jedoch Hausrecht und kann dir den Eintritt verweigern.

18 ist gängig, in Ausnahmefällen gibt es auch höhere Altersschranken.

habt ihr eine idee was man jetz machen kann?

Hey ich 21 war sylvester feiern mit meinen freunden , die party lief an sich super bis ich eine frau Die freundin (26) von der schwester melnes kumpels kennen gelernt habe .. wir haben noch was zusammen getrunken , danach waren wir vööllig betrunken zu ne kneipe im dorf spaziert und hatten wAs miteinander, dann fing sie aufeinmal an zu nerven mit ich wär viel zu jung und so wir hatten dann die ganze zeit was , sie meinte sie hätte sturmfrei wir dann zu ihr auf dem weg dann hat sie gesagt es ist besser wenn wir getrennte wege gehen , ich okay wenn sie das meint bin ich los sie nach paaar sekunden heey komm her ... ich dann wieder weiter zu ihr und dann wieder genau das gleiche dann zu ihr haben miteinander rum gemacht dann ging sie mir zwischen den beinen ixh denn dann ebenfalls , aufeinmal meinte sie ich wär viel zu jung wir dann zu ihr ins bett weil wir beide pennen wollten sie aufeinmal wieder zwischen meine beine und sie nee lass das mal aber die ganze zeit an mir rum fummeln wollen ... das ding ist nun ich habe mich ein bischen in ihr verliebt obwohl sie 5 jahre älter als ich ist .. was kann man da nun machen sie einfach zu vergessen, außerdem wohnt sie 2 stunden entfernt um zu studieren, und hab ihr bei fb noch geschrieben wo sie nicht geantwortet hat

...zur Frage

Bin ich mit 15 Jahren zu Jung um mich für BDSM & Co. zu Interessieren?

Hi Leute.

Ich muss ehrlich zugeben dass ich mich seit meinem 13. Lebensjahr für BDSM Interessiere. Insbesondere für die Kreuzigung. Mittlerweile hat sich diese BDSM Kreuzigung zu einem regelrechten Fetisch entwickelt. Zum Glück hat meine Gleichaltrige Freundin die selben Neigungen und versteht mich daher sehr gut. Aber ich frage mich ob ich mit 15 nicht noch zu Jung dafür bin? Was meint ihr?

Lg, Koala41

...zur Frage

Swingerclub für junge leute?

Hallo Möchte gerne das swingen ausprobieren mit meiner Freundin beide 25 Jahre jung... wir möchten uns langsam rantasten und keinen partnertausch aber gerne zusehen und zusehen lassen:) aber wo? Gibt es in Bayern einen Club wo auch leute unter 30jahre sind? Vorgesehen wäre der 13.5. Samstag.

...zur Frage

Babyparty unter Männern?

Hey Leute,

ich werde in den nächsten Monaten zum ersten Mal Papa. Meine Freundin und ich leben getrennt und wollen beide eine babyparty.

Meine Arbeitskollegen(20-30 Leute) stehen mir voll bei und möchten natürlich auch eine Party. Da meine Freundin ihre Mädchen hat und ich meine Jungs wollen wir die Partys getrennt stattfinden lassen aber trotzdem mit den anderen Partner damit die Gäste getrennt sind.

Nun stellt sich die Frage, macht man als Mann auch allein mit seinen Jungs eine Babyparty oder ist das eher so ein Frauen Ding?

Falls ja, wie gestaltet man diese? Ich habe an ein Nachmittags treffen mit Grillen, Bier etc gedacht. Ein gemütliches zusammen sitzen halt.

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort :)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Älter aussehen für Partys?

Hi,

meine Freundinnen und ich waren letztens auf einer Party. Da wollten wir tantzen und hinter uns waren ein paar Jungs, die mit und tantzen wollten. Ihr „Anführer” sagte allerdings wir wären zu jung wobei wir nur ein Jahr jünger waren. Wie könnten wir uns schminken oder anziehen damit wir ein bisschen älter aussehen?

...zur Frage

Suche extreme Bass Beat Party Lieder?

Hallo,

ich suche bestimmte Lieder,von der Art gibt es einige, nur leider habe ich die Lieder gestern im Club gehört.. nur ich weiss die Art von der Musik nicht und auchleider nicht von wem usw. Es wird kaum gesungen.. es viel Bass und Beat drinne und eher Musik für Clubs bzw. Partys.. Es könnte in richrung Goa gehen aber leoder weiss ich ea nicht...

Vlt. kann mir jemand ideen schicken, links etc.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?