Interesse abgeflacht durch Druck oder alles noch offen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das Grundproblem ist hier, dass du etwas mehr möchtest, als eine reine Freundschaft, die aus sportlichen Aktivitäten und gelegentlichen Treffs besteht und er scheinbar nicht, sonst würde er (nach meiner reichhaltigen Erfahrung ;-) ) ganz anders reagieren. Sorry, wenn ich dir das so sagen muss, aber ich glaube, du solltest versuchen, auch auf die reine Freundschaftsschiene umzusteigen oder - wenn du das nicht kannst - den Kontakt abbrechen. Was natürlich aber durch die gemeinsame sportlich Betätigung schwierig wäre. Auf jeden Fall solltest du aber nicht weiter bohren, auch wenn's schwer fällt. Sollte er doch irgendwann etwas mehr wollen, ist er gefordert!

Gib ihn doch ein wenig zeit. Es gibt Vasen in denn jungen ein bisschen Pause von Mädchen haben wollen. 

LG:PK

Was möchtest Du wissen?