Interesse - Am Bahnsteig?

10 Antworten

Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Wenn Du ein schönes Mädel siehst, stellst Du Dich ja auch nicht gerade weit weg davon und wartest darauf, daß sie Dir sagt: ‚Hey, Du siehst aber gut aus, nimm mich doch nach Hause‘. Aber: es kann natürlich auch sein, daß sie sich nur dahin gestellt hat, wo die Tür immer hinkommt, oder weil das so blöd aussah, so weit wegzustehen oder einfach aus Schlenkerei. -> Nee, war wahrscheinlich nichts.

Soll Menschen geben, die wissen in welchen Waggon sie einsteigen möchten und sich dementsprechend genau dahin stellen, wo die Tür des Zielwaggons ist.


Vielleicht wollte sie einfach nur nicht so allein herum stehen. Oder wußte genau wo sie einsteigen will.

Interpretier da nicht mehr hinein als war.

Wieso meidet er Blickkontakt sobald ich näher bei ihm bin? Was könnte das bedeuten?

Hallo:)

Mein Schwarm verhält sich komisch mir gegenüber. Aus der Ferne hat er ständig ein Auge auf mich geworfen, guckt mich oft an und beobachtet mich. Sobald er näher bei mir ist, meidet er Blickkontakt. Zum Beispiel saß er in der Kantine mir gegenüber und hat mich so gut wie nicht angeschaut, aber als ich aufgestanden bin hat er mich wieder aus der Ferne angeguckt....Was hat das zu bedeuten? Ich finde er widerspricht sich:(

...zur Frage

Bahnsteig und Gleis , dasselbe?!?!?

Also ich wollte am montag in den movie park nach bottrop... wenn ich dann beim vrr den rouzenplaner einsetze sagt der mir in duisburg auf gleis 1 den zug nehmen bis oberhausen ... und in oberhausen zum bahnsteig 1 ...so ist bahnsteig dasselbe wie gleis oder ist ein bahnsteig für die u/straßen bahn ?!?

...zur Frage

Wie komme ich ihm wieder näher, er fehlt mir?

Hey, ich kann nicht aufhören an diesen Mann zu denken. Ich glaube es herrscht einfach nur eine unglaublich große sexuelle Anziehung zwischen uns. Diese wird immer nur im Alkohol bemerkbar. Nüchtern werfen wir uns blicke zu. Da ich diese aber nicht lange halten kann, breche ich sie ab. Weil ich die ganze Zeit in einer Beziehung war, konnten wir die Lust nicht ausleben. Nun haben wir Funkstille und keinen Kontakt, weil es das letzte mal fast zu weit ging. Er meinte getrennte Wege, damit wir nicht in die Versuchung kommen.. Der Mann hatte sich eine Zeit lang Größe sorgen um mich gemacht, weil er durch meine Freundin und dann auch durch mich mitbekam, dass mein Freund aggressiv ist. Außerdem ein extremes sm Bedürfnis hat. Er wollte sich da aber nie einmischen, hielt also Abstand. Er sagte bereits das er mich nicht will, und es nie ein uns geben wird. Was daran liegen könnte, dass er mein Nachbar ist und relativ gut mit meinem Freund befreundet war. Könnt ihr mir helfen? Ich würde so gerne Zeit mit ihm verbringen. Ich habe das Gefühl er könnte mich „retten“. Retten aus diesem scheiß Kreis der Enttäuschungen mit meinem Partner. Wie kann ich ihm wieder näher kommen? Wir haben den selben Freundeskreis. Und letzend bei einer Feier hat er mich komplett ignoriert.. denkt ihr er hat eigentlich ernsthafteres Interesse?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was denkt ihr: hat er Interesse an mir oder nicht?

Hallo :)

Und zwar gibt es einen Jungen auf meiner Schule, der mich jedes Mal beobachtet und mich anschaut wenn wir uns irgendwo begegnen (beispielsweise auf dem Gang). Manchmal ist das auch so dass er wenn wir Blickkontakt haben schnell wegschaut aber meistens schauen wir uns nur länger tief in die Augen.

Heute nach der Schule (unsere Klassenzimmer sind nebeneinander) lief ich in Richtung Ausgang und musste an seiner Klasse vorbei. Er war schon vorgelaufen, aber ich hab gesehen wie er sich nochmal umgedreht hat und mich angeschaut hat. Als ich ihn angeschaut hab hat er dann schnell weggeschaut. Als wir dann draußen waren und ich direkt hinter ihm war hat er sich plötzlich umgedreht hat mir tief in die Augen geschaut, wurde irgendwie nervös (also er irgendwie angefangen seine Hände zu verknoten) und ist dann gegen einen anderen gelaufen. Dann hat er sich wieder umgedreht und ist weitergelaufen und zu seinen Freunden gegangen.

Meine Freundin hat gesagt dass das nicht normal ist, weshalb ich euch fragen wollte ob das was zu bedeuten hat dass er sich mir gegenüber so verhält. Was meint ihr?

...zur Frage

Leicht aktives Muttermal?

Ich habe vom Hautarzt zwei Muttermale anschauen lassen. Das eine ist harmlos und das andere leicht aktiv und soll beobachtet werden aber kein Grund zur Sorge. Was heißt das genau?

Der letzte Hautarzt hat nichts dazu gesagt und es nicht einmal näher angeschaut.

Danke!

...zur Frage

Warum traut er sich nicht mir näher zu kommen?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich (17) mich mit einem Jungen (16) getroffen, da er mich zu ihm eingeladen hat Serien/Filme zu schauen. Zuvor haben wir uns schon 3-4 mal getroffen. Als wir dann den Film angeschaut haben, saßen wir ziemlich nah aneinander und ich hab mich etwas zu ihm gelehnt, aber er saß ziemlich angespannt(?), als wäre er in einem Interview und wäre nervös..

Ich hab versucht den Augenkontakt beim Reden zu halten und mich leicht angelehnt, aber es ist einfach nix passiert. Ich kam mir schon echt blöd vor, weil er zeigt, dass er Interesse hat, aber sich einfach nichts traut und ich mich schon sehr dazu überwunden habe mich näher an ihn zu setzen.. An dem Tag habe ich mich auch sehr attraktiv gefühlt und einfach, dass nichts passiert ist, lässt mich an meiner Attraktivität zweifeln.

Habt ihr Tipps wie ich ihm mehr verklickern kann, dass ich ihm gerne näher kommen würde? Und warum traut er sich nicht, obwohl ich so viele Signale gebe??

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?