Interessantes Thema Politik?

3 Antworten

Warum gehen nur 50-70 Prozent zur Wahl?

Wie entscheiden Erstwähler wenn Sie wählen? Wenn Sie wählen gehen.

Das könnten doch Themen sein die passen und euch betreffen, oder?

...wen Sie wählen muss das heissen - nich wenn...

0

topaktuell ist ja der weltklimagipfel in Paris; wichtiger ist die bekämpfung des IS

Einsatz der Bundeswehr in Syrien . Folgen usw...

interessantes thema für vortrag:)!brauche hilfe!

HI LEUTZZZ....ich habe eine frage, und zwar müssen wir bald einen 20 minütigen vortrag in deutsch halten weil ich jetzt 9. klasse bin...zum beispiel hat meine schwester über die amisch gehalten.kann mir jemand ein interessantes thema sagen über das evtl. noch nicht viele leute bescheid wissen und kann mir jmd. sagen was man da für anschschauungsmaterial mitbringen könnte....vielen dank allen die sich zeit nehmen darüber nachzudenken!:)lg sunrisegirls:)

...zur Frage

Presentation flüchtlinge?

Hallo Ich muss eine Powerpoint presentation machen es soll was mit den Thema flüchtlinge zu tun haben,aber flüchtlinge,flüchtlingslager ist schon besetzt...habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Vortrag Thema in Wirtschafts-Englisch?

Hi,

ich studiere momentan Wirtschaft und muss in Englisch einen 15min Vortrag halten. Allerdings fällt mir hier kein interessantes Thema ein...ich dachte mir ich mach ein Vortrag über ein Unternemen, dass mich interessiert wie "YouTube" etc. wüsste hier aber nicht was ich alles so in Bezug auf Wirtschaft mit reinbringen könnte :/

Irgendwelche Ideen oder Tipps?

...zur Frage

Kreative Ideen Vortrag Weiße Rose?

Hallo!

Ich muss einen Vortrag zur Widerstandsgruppe Weiße Rose halten und dazu eine PowerPoint Präsentation erstellen. Hat jemand von euch vielleicht Ideen, wie ich den Vortrag nicht so "langweilig-geschichtsmäßig" halte, sondern ein, wie ich finde, sehr interessantes Thema auch meinen Mitschülern spannend vermitteln kann? z.B. in Form von Youtube-Videos (kennt jemand kurze gute?) etc., die ich einbinden könnte? Beziehungsweise wie kann ich die PowerPoint interessant gestalten?

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?