Interessantes Thema für Englisch-Referat? :-)

5 Antworten

Ich fänd's ganz nett mal zu wissen, ob es so etwas wie gutefrage auch in GB gibt, und ob sich da die Fragen wesentlich unterscheiden, in den Bereichen, die du dir dann ja aussuchen kannst.

kommt auf das Level an, fvielleicfht Shakespeare ganz privat.

Einen Großbritannien-Deutschland Vergleich über psychologische Beschwerden der Menschen, deren Häufigkeit usw.

Gute Idee, danke!

0

Prasentation Thema?

Ich befinde mich in der Weiterbildung zur Pdl und muss ein Referat halten, mir einem Thema aus dem Aufgabenbereich der Pdl. Ich Stehe total auf dem Schlauch, was wäre ein interessantes Thema für ca 15 Minuten Vortrag?

...zur Frage

Referat zum Thema Ernährung

Hallo:) Ich muss demnächst in Bio ein Referat über Ernährung halten doch mir fällt kein Interessantes Thema ein. Ich bin eine der letzten ohne Thema und so sind Themen wie Magersucht, Vegetarisch und Vegan schon vergeben. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Thema Englisch talk vor Klasse Abitur?

Ich muss vor der klasse ein 5min Vortrag auf Englisch halten und frage mich, was für die 12. Klasse ein angemessenes Thema ist. Ich hätte gerne eines, worauf nicht jeder kommt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Referat über Bestattung?

Hallo!

Ich muss demnächst einen Vortrag über "Bestattung" halten..

Nun ist meine Frage, wie ich meinen Vortrag möglichst interessant und anschaulich gestalten könnte. Vorallem bei solch einem Thema.

Vielen Dank schonmal :D <3

...zur Frage

Vortrag Thema in Wirtschafts-Englisch?

Hi,

ich studiere momentan Wirtschaft und muss in Englisch einen 15min Vortrag halten. Allerdings fällt mir hier kein interessantes Thema ein...ich dachte mir ich mach ein Vortrag über ein Unternemen, dass mich interessiert wie "YouTube" etc. wüsste hier aber nicht was ich alles so in Bezug auf Wirtschaft mit reinbringen könnte :/

Irgendwelche Ideen oder Tipps?

...zur Frage

Englisch Referat - welches Thema?

Ich muss ein Englisch Referat halten und kann mir dabei selbst aussuchen über welches Thema, egal welches. Hättet ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?