Interessantes in Kalifornien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kalifornien wird z.B. Golden State genannt, da es vor 100 Jahren dort einen Goldrausch gab und auch jetzt noch einiges an Gold zu finden ist. In Kalifornien hat mein ein schlimmes Wasserproblem. Es gibt einfach zu wenig Wasser, trotzdem haben fast Leute große Pools. In Kalifornien steht der höchste Baum der Welt der Hyperion, er steht im Redwood Nationalpark. Ein interessanter Ort ist z.B. die Wüste Death Valley dort gibt es Temperaturen von über 60 Grad. Es gibt auch viele Ausländer.

 Mehr fällt mir erstmal nicht ein :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in diesem link nach. Findest sicherlich einige Anregungen.
http://www.awesomeamerica.com/california/

Wie waere es mit 'History of SanFrancisco Chinatown'?

Oder etwas ueber 'Death Valley'. Der trockenste Ort innerhalb der United States. Temperaturen ueberschreiten oftmals 115 Grad F (46 C)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?