Interessantes Buch über den 2 Weltkrieg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste Buch was ich über die Zeit der Weltkriege gelesen habe, ist das Buch "Tragedy and hope" deutscher Titel:"Katastrophe und Hoffnung" Autor dieses Buches ist der ehemalige Professor des amerik. Präsidenten Bill Clinton. Prof. Caroll Quigley von der Uni Georgtown nennt schonungslos und ehrlich die Gründe für die beiden Weltkriege. Wer über diese Zeit die wahre Geschichte erfahren will, sollte dieses Buch lesen. Viele Info's über dieses Thema findest bei weltkrieg.cc. Videos und Dokumentationen über beide Weltkriege: http://www.weltkrieg.cc auch Prof. Caroll Quigley wirst da finden!

Der Jahrhundertkrieg von Guido Knopp

Damals war es Friedrich ist zwar fast einbisschen kindisch aber sehr interessant

mail-order-kaiser.de

Was möchtest Du wissen?