Interessanter Titel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telegram vielleicht? Ist WhatsApp sehr ähnlich und eigentlich auch sicherer, was den Datenschutz angeht. Ist natürlich auch kostenlos. 🤷🏻

Ich finde es übrigens sehr löblich von dir, die Altersvorschriften einzuhalten. 😉

4

Oh. Ne, warte. Ich seh leider grade, dass Telegram an achtzehn ist. 😮

Tut mir Leid. 😬😕

Zumindest in Deutschland an achtzehn. 🤔

0

WER hält sich denn bitte an die Altersbeschränkung von Whats App???

34

Ist echt so. XD

0

Ist die Unterhaltung irgendwo anders gespeichert, wenn man Whatsappnachrichten auf dem Handy löscht?

Hallo,

ich würde gerne den kompletten Chatverlauf zwischen mir und meiner Freundin zurückverfolgen zu unseren ersten Nachrichten. Leider haben wir beide zwischenzeitlich unsere Handys auf Werkseinstellungen setzen müssen, und daher wurden die chatverläufe gelöscht. Zumindest auf den Geräten.

Nach dem Motto: Das Netz vergisst nichts... da müsste es doch möglich sein, die konversation irgendwo wieder zu finden? WhatsappWeb habe ich schon probiert, aber das weiß auch nur so viel wie mein Handy.. Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Gemäßigtes christliches Forum gesucht?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem christlichen Forum / Chat, wo ich mit anderen Christen über Gott und die Welt, den persönlichen Glauben, christliche Spiritualität, Bibel usw reden kann...

Allerdings stoße ich immer wieder auf fundamentalistische Foren. Mir ist mein Glaube wichtig, aber ich glaube z.B. nicht, dass man alles, was in der Bibel steht, wortwörtlich nehmen sollte. Und ich will mich auch nicht mit Menschen herumschlagen müssen, die glauben dass die Frau dem Mann untergeordet ist und dass Homosexualität die schlimmste Sünde überhaupt ist, wie ich das im letzten Forum war.

Habt ihr Tipps für mich, seid ihr vielleicht Mitglied in einem Forum oder einer Gruppe, die ihr empfehlen könnt?

Danke :)

...zur Frage

Was passiert, wenn ich WhatsApp lösche?

Ich möchte gerne eine Social Media-Pause machen und deshalb WhatsApp für ne Zeit lang löschen. Aber ich weiss nicht, ob ich die Nachrichten, die ich in dieser Zeit erhalten habe dann bekomme, wenn ich die App wieder runter geladen habe? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke :D

...zur Frage

Interessanter Gesprächsstoff?

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem: wenn man mit mir persönlich redet, kann man mit mir Stunden lang reden, auch in WhatsApp Gruppen, aber wenn ich in Privatchat mit einer Person schreibe gehen mir meistens sie Gesprächsthemen aus.

Könnt ihr mir mal einpaar interessante Gesprächsthemen nennen??

...zur Frage

Mädchen kennenlernen ohne Social Media?

Guten Morgen,

und zwar wurde mir eine hübsche junge dame vorgeschlagen, die ich nun kennnenlernen möchte. Das problem ist, dass ich selten social media kramms benutze bzw die meisten plattformen garnicht habe, wie zb fb, insta oder snapchat.. Und ich sie zurzeit nur darauf kontaktieren kann, weiß ich nicht wie ich sie dazu bringen kann mit mir zu schreiben ?
Das einzige was ich benutze ist whatsapp, aber das ist ja eigentlich unnötig, da ich ihre nummer wahrscheinlich nicht kriegen, wenn sie nicht weiß mit wem sie schreibt

HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?