Interessanter Junge an mir vorbeigelaufen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Glaubst du wenn du vor ihm rumtanzt wird er dich beachten und sich gleich verlieben? Bei sowas bleibt dir nur die möglichkeit schnell geistesgegenwärtig hinzulaufen und ihn zu fragen was er heute so macht. Das mag vielleicht peinlich erscheinen aber denk dir einfach : entweder es funktinoiert oder du siehst den nie wieder.

Hallo Samantha, das ist mir auch schon mal passiert - allerdings mit einer Frau ;-) Es ist in so einer Situation sehr schwer, das passende zu sagen. Ich würde Dir die Portale zum Wiederfinden empfehlen. Am besten gefällt mir brizzl.de, wo sich die User auch gegenseitig bei der Suche unterstützen können. Die Chancen sind nicht soooo schlecht, dass Du ihn vielleicht nochmal wiedersehen kannst? Viel Glück und Erfolg!

geh zu ihm rüber und frag ihn was er heute so vorhat und ob ihr euch nicht vielleicht treffen könntet weil du ihn süß findest ;)

LG

hingehen und im voll eine in die fresse haun =)

dann ist er 100 %ig auf dich aufmerksam und wenn er dir gefällt sagt du dein einfach du hast ihn verwechselt =)

so gut wie unmöglich

ansprechen :P hingehen winken zuzwinkern lächeln schreien

oder wenn er dich wirklcih bemerken soll küss ihn...wirklich schade das manche frauen nicht auf diesne ratschlag hören...wobei wenn ich an die oder die denke ists vllt doch besser

Chimorea 13.10.2010, 22:58

Einfach so hingehen und den abknutschen?

Was für'n Blödsinn.

Schon mal daran gedacht, dass er das vllt. gar nicht will?

0

Kotz auf seine Schuhe.

Dann hast du seine Aufmerksamkeit bestimmt. ;)

ja,anlächeln ist gut.

Was möchtest Du wissen?