Interessanter für Jungs werden. Wie bzw. worüber kann man sich am besten mit einem jungen unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ja mal fragen, was ihn interessiert, und ihm erzählen, welche Interessen du so hast. Wenn ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten feststellt oder wenn einer von euch auf etwas neugierig ist, wofür sich der andere interessiert, habt ihr ein ergiebiges Gesprächsthema. Wenn es keinerlei gemeinsame Themen gibt, such dir besser jemand anderen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich nicht zu verstellen und du selber zu bleiben. Sonst wirst du dich in einer Beziehung auf die Dauer nicht wohl fühlen.

Gesprächsthemen mit Jungs gibt es viele. Versuche als erstes, etwas über seine Interessen und Hobbys rauszukriegen. Wenn du dich auch auf dem Gebiet auskennst, dann seid ihr quasi schon mitten im Gespräch. Wenn nicht, dann lässt du dir von ihm ein paar Dinge dazu erklären und erzählen - vorausgesetzt, es interessiert dich wirklich.

Das kommt auf die Interessen des Jungen an. Mit den Vorschlägen hier würde ich bei der Hälfte meines männlichen Bekanntenkreises nicht weit kommen.

Es gibt nicht DAS Gesprächsthema.

Viele können was mit Fußball anfangen, wenn du versuchst mit mir drüber zu reden schlaf ich ein.

Sei du selbst, sprich über dich, was dich interessiert usw. Alles andere ist beiderseitig verschwendete Zeit.

Mich interessiert vorrangig eig. immer "Wer zum Geier ist das?".

Unterschiedlich.

Bei mir sind es Games, Animes und Youtube

Das kommt ganz drauf an.
Mit manchen über Musik, Autos etc..
Oder zocken..

Was möchtest Du wissen?