Interessanter englischer Zeitungsartikel?

2 Antworten

Hi, nimm einfach irgendeinen Text aus der "Daily Mail".

Ich hab nicht nach ner Zeitung, sondern nach nem Artikel gefragt..

0
@LilCookiefreak

Weißt Du ich und andere sind ja gerne bereit behilflich zu sein, aber Deine Schulaufgaben wirst Du wohl alleine bewältigen müssen.

2
@LilCookiefreak

Jetzt wirst du auch noch frech...

Ein Klick weiter - und du findest Artikel.

2
@wilees

Ich werde nicht frech, aber ich finde leider nichts, was interessant ist bzw ich bin mir unsicher, ob andere das ganze als interessant wahrnehmen. Ich habe nicht gefragt, ob ihr mir mein Handout schreibt oder mir informationen rausschreibt, sondern ob jemand einen aktuellen artikel kennt, der interessant ist, da ich mir sehr unsicher bin, was überhaupt für andere interessant ist.

Ich muss sehr viel mehr machen als nur nen Artikel raussuchen, das ist das kleinste an der Sache. Daher macht mir keiner meine Hausaufgaben, ich hab lediglich nach inspiration für diese gefragt.

Und daran war auch gar nichts frech, ich hab lediglich gesagt, dass ich etwas anderes erfragt hatte und letztendlich hab ich nicht ausfallend geantwortet, oder kannst du auf ein Wort verweisen, was darauf hindeutet?

Ich finds nur dreist, wenn hier menschen meinen, Punkte für Antworten abzugeiern mit Antworten, die absolut irrelevant sind. Seien wir mal ehrlich.. Eine Seite mit englischsprachigen Nachrichten kann man so leicht ergooglen, das hätte ich auch noch selbst geschafft.

0

Brauche Themen für meine Facharbeit?

Ich muss eine Facharbeit über ein Thema schreiben, das ich mir freiwillig aussuchen kann. Ich bin sehr interessiert in Psychologie und wollte erst so etwas wie 'Schizophrenie' schreiben aber ich habe mir elterlichen Rat geholt, die mir dann sagte, ich solle mich mit normalen Dingen auseinander setzen und nicht immer etwas gestörtes suchen. Also sind alle wirklichen psychischen Störungen für mich ausgeschlossen.Nun brauche ich ein anderes Thema aber ich habe keine Ideen. Kann mir jemand etwas vorschlagen...? Ich mag Themen die im inneren eines Menschen vorgehen (und nicht gleich eine krasse Störung ist) . Politik/Gesellschaft ist auch eine Möglichkeit, Englisch ist auch etwas interessantes und vielleicht geschichtliches.

Danke für jeden Vorschlag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?