Interessante Vorstellung auf englisch?

2 Antworten

Sollst du dich als Person vorstellen? Wie lange soll die Vorstellung gehen? Soll das Professionell sein oder nicht? Mehr Infos wären hilfreich!

Llalla104
Fragesteller

Wir sollen uns als Person vorstellen. Ca 1 Minute lang.

Einfach ein kleine Vorstellung das er weiß wer wir sind

Danke schon einmal im Voraus

Ich würde eine Situation beschreiben, die ziemlich viel über dich verrät...

Wenn du tollpatschig bist, also eines deiner tollpatschigsten Erlebnisse...

Wenn du ein verträumter Mensch bist, würde ich von deinen größten Träumen erzählen.

Wenn du eine Leseratte bist, erzähle irgendwas über deine aktuelle Buchwelt und warum du so gerne liest.

Am Ende sagst du dann immer irgendwas in die Richtung: Wie ihr gerrade hören konntet bin ich ein ziemlich tollpatschiger, verträumter usw. Mensch.