interessante us-staaten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

New York, Virginia, Pennsylvania, Hawaii fallen mir spontan ein

Zwei Fotos aus Maine und Washington DC.

Maine - (Englisch, Referat) Washington DC - (Englisch, Referat)

Meine beiden Lieblingsstaaten sind Maine und Washington DC.

Über beide kann man viel erzählen.

Wobei, wenn man pingelig wäre, der "Staaten-Status" von D.C. nicht eindeutig ist.

1
@earnest

Ich weiß. Aber auch darüber kann man schreiben und diskutieren. Über die Auto-Aufkleber: "We pay tax and cannot vote"

0

Washington DC ist aber kein US-Staat!

1
@Bswss

Entschuldige Bswss, das weiß ich, aber genau darüber kann man auch schreiben.

Ich fand es interessant: Bedienstete der Bundesbehörden haben kein Wahlrecht, weil sie unvoreingenommen tätig sein sollen.

Da DC zu 90 % demokratisch wählen würde, wird sich an dem Zustand unter Trump auch nichts ändern.

0

Hi, nimm doch Alabama, wegen Rassenunruhen und Martin Luther King

Wie wäre es mit Hawaii? Durch seine Lage in der Südsee unterscheidet es sich doch sehr von den restlichen Staaten (Klima, Vegetation, Landschaft, Kultur der Polynesier, ...)

http://www.50states.com/facts/hawaii.htm

Texas ist immer eine sache für sich, alaska gibt es sicher auch einiges - florida wäre aber natürlich schön gewesen

lg

Pennsylvania

Alabama

Louisiana

Massachusetts

Oregon

Washington (State)

Arizona...

Das sind ganz zufällig die Staaten, wo es interessant in den USA wird.

Dein Lehrer will euch ärgern!!!

Nicht gefallen lassen.

Es gibt ja noch den "Grand Canion". Die "Freiheitsstatue".

Darüber googeln... schlau machen.

Mario

Was möchtest Du wissen?