Interessante Themen: Tokio

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokio liegt in Japan. Es gibt einen berühmten Statdtteil namens Shinjuku.Da ist das Lifestyle, so wie beim Bigapple in New York. Die mode der Tokianer ist Visual Kei oder einfach Ulzzang. Sie benutzen oft das wort kawaii, was so viel wie süß heißt. Sie lieben es zu lächeln.

Die Anzahl der Bevölkerung ist ja da ein Problem. Man darf dort glaub ich nur 1 oder 2 Kinder haben und wenn man mehr hat, dann gibt s Strafen oder die Frau muss abtreiben. Außerdem die Umweltbelastung, wegen den ganzen Fabriken, hatten wir mal in EK. Und vielleicht noch die Knappheit der Wohnungen. die sin überteuert und deswegen müssen viele Menschen auf engem Raum zusammen leben wie bei der Boden haltung.

nein, das mit den 2 Kind-Gesetzt, verwechselst du wohl mit China

0

ihr könntet z.b. über die vergnügungsviertel roppongi oder shibuya schreiben. da findet ihr genug infos im netz drüber.