Interessante Themen für Vorträge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es dann nicht auch irgendwie zu Informatik passen?

  • Die Entwicklung des Internets
  • Jugend und soziale Netzwerke
  • Gefahren im Internet

Da gibt es doch sicher recht viel...

Stimmt hatte noch nicht bedacht das es auch zum Fach passen muss

1
@DieRobbe

Der doofe Blick vom Lehrer wäre dir gewiss wenn du in Informatik dann mit dem Thema "Paarungsverhalten der Waldameise" oder so ankommst. :)

0

CPU oder Datenspeichersysteme, also Festplatten

Das Königreich der Inkas.

mach was über deine interessen

meine Interessen wären Robben xD und ich glaube nicht das jemand einen 10min Vortrag über Robben und ihr Niedlichkeit durchhält

0
@DieRobbe

Dann mach was über die Feinde von Robben über den Klimawandel & warum angeblich Haie denken, dass Menschen Robben wären, wenn sie schwimmen etc.

0