Interessante Themen für ne Jugendseite in der Zeitung?

3 Antworten

Musik, Sport, Probleme: Drogen, Rauchen, Mobbing in der Schule, Lokales (Veranstaltungstipps), Kino, Reportage über eine(n) ganz besondere(n) Jugendliche(n),Interview mit Jugendlichen darüber, was sie von irgendeiner aktuellen Sache (Politik?) halten

Ach so, na klar. Der Einheitsbrei. Dann kann ich gleich ne Bravo kaufen.

0

Einen Artikel über die Verwahrlosung der Rechtschreibfähigkeiten Jugendlicher würde ich gerne mal lesen...

Frag deine Mittschüler.. Musik, Nächstenliebe, Was im Dorf so los ist, Wo geht was ab. Über einen Sportler aus deinem Dorf/stadt oder über randsportarten, Mach umfragen....

Ist es verboten, sich totzustellen?

Hey Leute,

ich habe gerade mit einer Clique von mir ein bisschen Stress. Ich glaube auch, dass sich die Freundschaft erledigt hat, was ich sehr traurig finde. Das schlimmste ist aber das Ungewisse. Von meiner Seite aus werde ich mich jedenfalls nicht mehr melden, denn dafür habe ich einen zu großen Stolz, nachdem, was da abgezogen wurde.

Deshalb hatte ich jetzt eine Idee: ich werde einfach eine Traueranzeige von mir selbst in der Zeitung veröffentlichen, dann einen Fake-Account bei Facebook erstellen und theatralische Sprüche posten. Vielleicht mache ich auch noch ein Youtube-Video von wegen "RIP etc".

Das Ganze werde ich so 3 bis 4 Tage durchziehen, bis ich es auflöse. In dieser Zeit hoffe ich, dass sich jemand von dieser Clique bei meiner Familie gemeldet hat.

Ist das verrückt? Darf man das machen? Gibt es dagegen irgendwelche Gesetze?

...zur Frage

Kennt ihr unbekannte interessante Referatsthemen?

Hallo alle zusammen ich wollte fragen, da ich für Deutsch Themen für ein Referat brauche, ob irgendjemand interessante und unbekannte Themen Themen kennt?

...zur Frage

Interessante Mathematik Themen

Guten Abend liebe GF Community

Wollte fragen ob jemand einige interessante Themen kennt (Mathematik) über die ich lesen könnte. Als beispiel sähe ich z.B. Goldene Schnitt, Koch Snowflake und einfach einige Interessante und faszinierende Themen.

Gruss McIceT

...zur Frage

Ist es okay, mit 16 noch Wendy-Comics zu lesen?

Ist es okay, mit 16 noch Wendy-Comics zu lesen? Also keine neuen Zeitschriften, sondern die älteren die man früher gesammelt hat?

Micky-Maus und Donald Duck lesen ja auch Erwachsene, aber kann man das mit der Wendy vergleichen? Das Lesen wäre ein schöner Zeitvertreib und gerade am Abend sind ein zwei Comics nicht schlecht.

...zur Frage

Kennt jemand interessante Themen über Informatiktechnik?

Ich bräuchte bitte ein paar interessante Themen für mein Projektarbeit..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?